2.3 Builds für den DH

  • Der Patch kommt ja in einigen Tagen!
    Da ich auf dem PTR einige Tests bereits gemacht habe mit meinen angestrebten builds, interressiert es mich wie/was ihr euch vorgenommen habt.





    Ich werde wohl bei meinen builds diese Änderungen vornehmen:


    Natalyabuild


    6er Set Natalya
    Hellfire-amulett
    Fokus/zurückhaltung
    Raufbolt
    Geisterstunde
    Feuerwerfer


    im Würfel
    Rüstung-Hagelsturm (4000% rachehagel)
    Waffe- Katastrophe (Todesweihe konstant)
    Schmuck- Elementammu im Solo (more sustain), Zusammekunft der Elemente oder Obsidianring des Tierkreises in Gruppe



    Unheilige Essenz Hungriger Pfeil -build


    6er set UE
    Hellfire- Ammulet
    Fokus/zurückhaltung
    Raufbolt im Solo
    Ruhige Hand in Gruppe
    Den neuen Gürtel ( 30% ias und 30-40% mehr schaden mit Primär)
    Windmacht im Solo- (Gegner zurückstoßen)
    Etrayu in Gruppe- (Kälte%)
    Neunter Köcher des Cirri- ( 2x zusätzliches Durchschlagen)


    im Würfel


    Rüstung- Tiefenwühler (100% mehr schaden von Primär)
    Waffe- Buriza do kyanon (pheile durchschlagen ihre Ziele 2x)
    Schmuck- Elementammu im solo, zusammenkunft der Elemente in Gruppe


    Beim UE-Kriderbuild


    Waffen
    falls kack Krider im Besitz! (Gute Krider wäre -Uralt mit 12 disziplin 10%dmg, 7% ias mehr als 3200dps)
    Uskang (Element %) oder Katastrophe in Gruppe
    Höllenplage (Procct sehr oft, die Bewegungsunfähigkeit!) Solo
    Akkuratebolzen -30%


    Würfel
    Waffe- Kriderschuss oder Katastrophe
    Rüstung- Neue Armschienen (-30-35% schaden erhalten)
    Schmuck- Elementammu ( Blitz wegen Reflekt) in Gruppe, im solo würde ich wohl Wyrdschutz (Permastun! ) nehmen





    Beim Maroduer set würde ich wohl auf m6 mit den neuen Mehrfachschusszeug spielen.
    In der Season würde ich wohl nen "Trapper" spielen mit der neuen waffe, als Funbuild!



    Was werdet ihr bei euren DH's ändern und warum?

  • Ich merke schon da gibt es ein paar Neuerungen.
    Das die Primärfähigkeiten gestärkt werden finde ich gut.
    Ich werde woh mit UE beginnen und mal schauen wie sich die Primärfähigkeit im Vergleich zum Mehrfachschuß schlägt.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • also der neue bogen Yangs Reflexbogen bekommt "Angriffsgeschwindigkeit von ‘Mehrfachschuss’ um 40 % erhöht. Würfelt +30-40 % Ressourcenkostenreduktion aus."
    und mit dem Köcher " Vermächtnis des toten Mannes" der ja bei 50%- 60% des Gegnerlebens doppelt trifft kann man wohl auch wieder nen m6 spielen als funbuild, muss ja nicht immer UE sein!