Der Patch kommt ja in einigen Tagen!
Da ich auf dem PTR einige Tests bereits gemacht habe mit meinen angestrebten builds, interressiert es mich wie/was ihr euch vorgenommen habt.
Ich werde wohl bei meinen builds diese Änderungen vornehmen:
Natalyabuild
6er Set Natalya
Hellfire-amulett
Fokus/zurückhaltung
Raufbolt
Geisterstunde
Feuerwerfer
im Würfel
Rüstung-Hagelsturm (4000% rachehagel)
Waffe- Katastrophe (Todesweihe konstant)
Schmuck- Elementammu im Solo (more sustain), Zusammekunft der Elemente oder Obsidianring des Tierkreises in Gruppe
Unheilige Essenz Hungriger Pfeil -build
6er set UE
Hellfire- Ammulet
Fokus/zurückhaltung
Raufbolt im Solo
Ruhige Hand in Gruppe
Den neuen Gürtel ( 30% ias und 30-40% mehr schaden mit Primär)
Windmacht im Solo- (Gegner zurückstoßen)
Etrayu in Gruppe- (Kälte%)
Neunter Köcher des Cirri- ( 2x zusätzliches Durchschlagen)
im Würfel
Rüstung- Tiefenwühler (100% mehr schaden von Primär)
Waffe- Buriza do kyanon (pheile durchschlagen ihre Ziele 2x)
Schmuck- Elementammu im solo, zusammenkunft der Elemente in Gruppe
Beim UE-Kriderbuild
Waffen
falls kack Krider im Besitz! (Gute Krider wäre -Uralt mit 12 disziplin 10%dmg, 7% ias mehr als 3200dps)
Uskang (Element %) oder Katastrophe in Gruppe
Höllenplage (Procct sehr oft, die Bewegungsunfähigkeit!) Solo
Akkuratebolzen -30%
Würfel
Waffe- Kriderschuss oder Katastrophe
Rüstung- Neue Armschienen (-30-35% schaden erhalten)
Schmuck- Elementammu ( Blitz wegen Reflekt) in Gruppe, im solo würde ich wohl Wyrdschutz (Permastun! ) nehmen
Beim Maroduer set würde ich wohl auf m6 mit den neuen Mehrfachschusszeug spielen.
In der Season würde ich wohl nen "Trapper" spielen mit der neuen waffe, als Funbuild!
Was werdet ihr bei euren DH's ändern und warum?