Aktivität im Clan

  • Hallo Knights of the Round,


    verehrte Tafelrunde, bevor ich mich bei Euch bewerbe, würde ich gerne wissen wie aktiv ihr im sc non-season Bereich seid.


    Der Hintergrund ist, das ich jetzt bei einer Gilde bin wo ich mich zwar wohlfühle, aber leider die Schwerpunkte und die Interessen der Spieler nicht mit meinen übereinstimmen.


    Ich spiele hauptsächlich Abends und würde gerne im sc non-season Bereich auch mal höhere GR spielen, im Moment hänge ich bei 61 fest.
    Das Interesse in meinem Clan an höheren GR ist, sagen wir mal begrenzt...


    Sind bei Euch Spieler die hohe GR regelmaessig machen? Kann man Gruppen finden, die an 60+ Interesse haben?
    Zur Zeit bin ich Paragon 775 und Spiele DH UE (Gruppe) / DH NAT (Solo GR 51 clear).
    Habe aber auch noch mehrere Monks und andere Chars die ich aber im Moment nicht Spiele.
    Mehr gibt es von mir wenn ich mich bewerbe.


    Wie aktiv ist denn euer Clan in Zahlen? Wieviel Leute sind denn unter der Woche Abends ab 21 Uhr im Teamspeak / Online?


    Sorry das ich erst soviele Fragen stelle, aber ich will mich nicht bewerben um dann festzustellen das die Gilde dann doch nicht passt....


    Viele Grüße


    Chris


    P.S. Respekt an den Webmaster, das nenn ich mal einen sauber gepflegten und aktuellen Webauftritt!

  • Hallo Chris,


    Bei uns spielen aktuell gut 60% Non Season SC.


    Wir hängen Progressmäßig aber noch bei Greater Rift 58 fest. Es besteht Interesse auch 60+ zu gehen, aber wir haben zu wenig Schaden und keinen WD der Rift Bosse gut ccen kann. kann sich aber bei Loot Luck sehr schnell ändern ;) So "Progress" Riften betreiben wir jeden Dienstag. Aber kann sich auch spontan unter der Woche ergeben. Sollte es nicht passen wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gildensuche und guten Loot.


    mfg Bubu

  • Hey Chris,


    also zu deiner Frage zwecks SC non Season. Der überwiegende Teil bei uns spielt ebenfalls SC non Season. Ich denke um 21:00 solltest du auch immer jemanden zum Spielen im TS antreffen. Bei uns ist fast zu jeder Uhrzeit jemand online der SC non Season spielt!


    GRift-technisch ist bei uns derzeit auch viel los, einige haben bei uns die 58 Clear mit dem Durst nach mehr! ;) Aber hierfür braucht man halt entsprechend Gear als DD und Support. Zudem werden ja mit 2.3 die Würfel eh nue gerollt! ;)


    In Zahlen kann ich dir sagen, wir haben 42 gelistete SC non Season-Spieler wovon 33 ein Paragon-Level über 350 haben. Das Ganze geht dann hoch bis ca. Paragon 820. Wie viele Leute davon jetzt genau Abends online sind, kann ich dir schwer sagen. Ab ich schätze mal du wirst um 21:00 immer zwischen 5-15 Leute online haben die bereit sind, etwas zu unternehmen. Jedoch sind natürlich nicht alle 15-30 Leute dann auch Grift 60+ tauglich ;)