Bewegen mit linker Maustaste ausschalten?!

  • Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich bitte die Zwangsbewebung mit der linken Maustaste ausschalten? Ich würde die linke Maustaste gerne nur für einen Skill benutzen und mich NICHT mit der linken Maustaste bewegen.


    Mir ist durchaus bekannt, dass es die Taste "Stillstand erwzingen" gibt. Aber mich stört es schlicht und ergreifend, permanent eine Taste drücken zu müssen. Lieber würde ich einfach die Bewegung von der Taste haben und nur einen Skill dort nutzen....


    Bewegt wird eh ausschließlich durch die Taste "Bewegung erzwingen" da die linke Maustaste eh nicht bewegt wenn man möchte und umgekehrt sie nicht nicht bewegt, wenn man stehen bleiben möchte! :D


    Also, hat da jemand einen Tipp für mich? Wie kann man die linke Maustaste als reine Skilltaste nutzen ohne sich damit zu bewegen? Oder gibts ein Tool womit man eine Taste auf Knopfdruck permanent gedrückt lassen kann und per Hotkey dies auch deaktvieren kann?


    Mein Treiber von meiner einen Maus gibt zwar die Macro-Funktion her, habe aber dann das Problem, dass das Macro nicht mehr aufhört :D


    mfg Flo

  • macro mit deiner maus oder einfach den stillstand auf die leertaste oder was auch immer!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ehm....... du Bob :shot1:


    Pass auf wenn du die Standard-Zockerhaltung auf WASD hast, dann einfach denn Daumen auf der Leertaste ablegen und du stehst, Deal?
    Mage oder Hexer is halt kein Oneklick Roflcopter. :kaffee:

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • oder wenn man bei der maus an der seite ne taste hat gehts auch mit dem stillstehen :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Flo aber wenn du 1-4 mit befehlen belegt hast liegt der Daumen ja sowieso auf der Leertaste, musst nur etwas druck drauf geben. wie schaffst du es dich zu zu verbiegen? :-)

  • Hast du Stillstand auf dem Mausrad mal ausprobiert? Es soll recht gut damit funktionieren ^^
    Ja, es gibt solche "Tools". Such mal nach AutoHotKey. Ich weiss jedoch nicht, ob man es für Blizzardgames benutzen darf. AHK wird auch gerne zum Botsprogrammieren "missbraucht".
    Edit: AHK darf man benutzen: OMRAKOS!!! G110 Keyboard macro buttons allow? - Forums - Diablo III


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • aus einer kleinen mücke ein grosses thema machen :P kann nur von einem softie kommen *chch*

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png