Suche Build für WD Einsteiger

  • Hallo miteinander,


    nachdem wir ja jetzt einigen Zugang bekommen haben, wollte ich mal nach einem guten Build für den Einstieg nachfragen. Mein WD hat derzeit eigentlich noch nciht vieles. Ich habe diese Jerams Maske (oder wie sie heißt) und auch einen Queza-Dings-Bums. Dazu hab ich noch ein paar Jade-Teile und ein paar Zuni-Teile. Einen Ring des großen Mannes nenne ich auch mein Eigen sowie einen RorG und natürlich auch einen Zusammenkunft der Elemente Ring.


    Als Waffen steht mir derzeit eine brennende Axt von Sanktis in Ancient zur Verfügung sowie ein Ancient In-Geom.


    Welches Builds eignen sich am besten, wenn man noch nicht viel hat und möglichst gut durch Q6 kommen möchte und auf welche Builds sollte man gehen und vorallem auf welches Element? ;)


    Vielen Dank für kommende Hilfe


    mfg Flo

  • Na da empfehle ich dir einen Pet Doc auf Feuer.


    Jeram, Sankis, Zuni Teile und ab gehts.


    Hier mla ein Link zu meinem Feuer Doc: Varekai - Community - Diablo III


    Heimsuchung um die Oppertunisten zu rufen, den Stein der Gefangenen auszulösen und wegen dem 20% Schadensmultiplikator. Kukri mit Voodoo und Halcyons ist super geil. So stunne ich allen Trash für 100% der Zeit. Den Physisch Stein trage ich, weil ich immer mitten drin stehe und meine Fetische so schneller angreifen, daher auch Seelenernte statt Hex. Und Gurt statt Passiv.


    Wenn du noch Fragen hast dann immer her damit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja dann stellst halt zu Beginn nicht ständig ein Voodoo, sondern nur bei schwierigen Pack und dem Riftboss. Die Fetische halten genug aus, dass man sie nicht dauernd nachcasten muss. Irgendwo muss man anfangen und Grift 40+ Build ohne Gear gibts nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also Lieber nosub falls du irgendwelche fragen hast zum WD mich einfach anwispern hab im moment nich die zeit bzw die lust guides zu schreiben werden aber folgen sowohl Anfänger , Skill ebenso auch Fun guides



    mfg
    MrMyjagi



    ps @ Lord so geilen halcyons zu finden ist ja schon unverschämt