FALLOUT 4

  • Da gab es neue Gegner, Bossmonster, zig neue Waffen/Rüstungen, mehr Quests als im Hauptspiel,
    Implantate für den Spieler etc pp-


    Leider ist der Modder vor Vollendung verstorben. Aber selbst die unfertige mod war super

  • Bin auch mal gespannt wie er sein wird bei 3 war ya die Messlatte ziemlich hoch ob sie es mit 4 schaffen lassen wir uns überraschen!!!!!

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • naja is n bethesta solo rollenspiel die waren bis jetzt alles super klasse von arena(werden viele von euch nich gespielt haben) angefangen

  • Ich werd wieder einer der mit den Fäusten kämpft und Todeskrallen in die Fresse haut ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab mir ne Pipboy Edition sichern können, freu mich riesig drauf :)


    Da werd ich wohl für ein paar wochen : Good Bye Reallife! sagen müssen, da Need For Speed auch noch kommt :D

  • Ich werd wieder einer der mit den Fäusten kämpft und Todeskrallen in die Fresse haut


    Hast Du schon das Video mit der Todeskralle aus Fallout 4 gesehen? Die scheinen diesmal wirklich was auf dem Kasten zu haben und fallen nicht nach 2 Schüssen einfach um.
    Aber vielleicht war der Spieler auch einfach erst lv 1^^

  • Ich hoff auch mal das es so gut wird wie Fallout 3....


    Den Teil mochte ich auf jeden Fall sehr gerne und freue mich auch schon total auf Fallout 4!!

  • Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir das Spiel auch mal für den PC zu holen... Gibt es bei dem Spiel eigentlich irgendeine Form von Multiplayer oder ist das ein reines Solo-Spiel? Muss ja ehrlich gestehen, habe noch nie ein Fallout gespielt bis jetzt ^^ Weiß auch garnicht, ob mir das am Ende überhaupt Spaß bereitet....


    habe immer total Bock, neue Spiele zu kaufen und zu testen, aber irgendwie verlässt mich dann nach 1-5 Stunden immer die Lust und ich spiele eine Spiel mit Multiplayer ^^ Fallout ist ja im Prinzip ein Shooter mit Rollenspiel-Charakter, oder? Also vom Prinzip her so ähnlich wie Borderlands oder anders?!

  • Also Chuck ist auch voll geil drauf aber der muss warten bis er sich das holt der bekommt es als B-Day Geschenk :D, aber nicht weiter sagen bleibt unter uns :D

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Also ich habe die ersten Stündchen Fallout hinter mir und muss sagen, YEAH!


    Es ist ein -sammel Sachen-, -equip dich- und -töte dich durch - Spiel. Und ab und zu triffst du eben in game Entscheidungen - bringe ich jemanden um, nehme ich den Auftrag an etc..
    Ich genieße es einfach in dieser postapokalyptischen Welt unterwegs zu sein. Grafik ist top und echt liebevoll programmiert. Zudem du entscheiden kannst, ob du in first person oder third person Modus spielst.
    Und mein Schäferhund ist mein Begleiter - wer braucht da schon andere Menschen? ^^