Also ich fang ma an da ich hier keinen Guide dafür hier im Forum gefunden haben.
1. Allgemeines
2. Vorstellung der Begleiter
3. Fähigkeiten
4. Ausrüstung
1. ALLGEMEINES
Also also alle Bonis von Gegenständen Funktionieren auf den begleitern komplett gleich ausser bei 2 Sachen :
Magie Fund , Gold Fund , Erfahrungs Boni werden jeweils nur mit 20% angerechnet
Main Stats werden mit 150% angerechnet (weshalt auch Mainstat die beste eigenschafft auf dem Begleiter ist)
Ein wichtiger Stat ist halt noch das CRIT DMG cap welches bei 150% liegt mehr hat keinen sinn.
2. VORSTELLUNG DER BEGLEITER
Es gibt 3 Begleiter
Ausrüstung: Ringe 2x , Hals und ein Begleiter Spezifisches Schmuckstück
A. Templer
Der Templer ist ein Nahkämpfer der im Grunde als tank dient. Er nutzt Stun oder Kontroll Effekte und kann zudem Heilen oder Ressouren Regeneration Erhöhen.
Ausrüstung : Schild und Einhandwaffen
B. Verzauberin
Sie ist eine Fernkämpferin die Magie einsetzt um Gegner zu Verwirren oder zu Betören ausserdem kann sie die Defensive und Offensive stärken
Ausrüstung : Einhandwaffen , Zweihandwaffen (keine Stangenwaffen)
C. Schuft
Er ist ein Fernkämpfer der Schusswaffen einsetzt um Gegner zu Blenden oder zu Vergiften er kann ebenso den Offensive Fertigkeiten erhöhen
Ausrüstung : Armbrüste oder Bögen
3. FÄHIGKEITEN
A. Templer
Heilen
Heilt Euch oder den Templer um 4651 Leben.
Abklingzeit: 30 Sek.
Einschreiten
Verspottet 3 Sek. lang Gegner, die Euch angreifen, wenn Euer Leben unter 50% fällt.
Abklingzeit: 60 Sek.
Treue
Regeneriert pro Sekunde 155 Leben für Euch und den Templer.
Einschüchtern
Gegner werden 3 Sek. lang um 60% verlangsamt, wenn ihre Angriffe den Templer treffen.
Ansturm
Stürmt auf ein Ziel zu, fügt ihm 50% Waffenschaden zu und betäubt 2 Sek. lang alle Gegner innerhalb von 8 Metern.
Abklingzeit: 30 Sek.
Offensive
Ihr fügt einem Gegner einen massiven Schlag zu, der 200% Waffenschaden verursacht.
Abklingzeit: 15 Sek.
Inspirieren
Erhöht die Ressourcenerzeugung für alle Verbündeten, denen der Templer folgt.
Mana: 2 pro Sekunde.
Arkankraft: 0,5 pro Sekunde.
Hass: 1 pro Sekunde.
Wut: um 8% erhöhte Erzeugung.
Geisteskraft: um 12% erhöhte Erzeugung.
Wächter
Der Templer eilt einem verwundeten Verbündeten zu Hilfe, stößt
Gegner im Umkreis von 15 Metern zurück und heilt den verwundeten
Verbündeten um 4651 Leben.
Abklingzeit: 30 Sek.
B. Verzauberin
Betören
Die Verzauberin betört einen Gegner und bringt ihn dazu, 4 Sek. lang für Euch zu kämpfen.
Abklingzeit: 25 Sek.
Kräftiger Stoß
Löst eine arkane Explosion in einem Umkreis von 8 Metern um den
Gegner aus, die 100% Waffenschaden als Arkanschaden verursacht und alle
Gegner in ihrem Wirkungsbereich zurückstößt.
Abklingzeit: 10 Sek.
Geschosse reflektieren
Errichtet einen Schild um die Verzauberin und ihre Verbündeten, der 5 Sek. lang eintreffende Geschosse reflektiert.
Abklingzeit: 20 Sek.
Machterfüllte Rüstung
Erhöht den Rüstungswert der Verzauberin und ihrer Verbündeten um 15%. Angreifer werden 3 Sek. lang um 30% verlangsamt.
Desorientieren
Verwirrt eine Gruppe von Gegnern in einem bestimmten Gebiet, wodurch sie 2 Sek. lang desorientiert umherirren.
Abklingzeit: 45 Sek.
Erosion
Beschwört einen Teich aus arkaner Energie, der pro Sekunde 50%
Waffenschaden als Arkanschaden verursacht. Betroffene Gegner erleiden 3
Sek. lang 15% zusätzlichen Schaden durch alle Angriffe.
Abklingzeit: 15 Sek.
Konzentrierter Geist
Eine Aura, die die Angriffsgeschwindigkeit Verbündeter im Umkreis von 40 Metern um 3% erhöht.
Massenkontrolle
Die Verzauberin wirft eine Kugel magischer Energie auf Eure
Position, die alle Gegner innerhalb von 8 Metern 5 Sek. lang in Hühner
verwandelt. Verwandelte Gegner können keine Offensivfertigkeiten
einsetzen.
Abklingzeit: 60 Sek.
C. Schuft
Verkrüppelnder Schuss
Distanzangriff, der das Ziel 3 Sek. lang um 60% verlangsamt.
Abklingzeit: 6 Sek.
Giftbolzen
Distanzangriff, der 40% Waffenschaden sowie im Verlauf von 3 Sek. 40% Waffenschaden als Giftschaden verursacht.
Abklingzeit: 6 Sek.
Skrupellosigkeit
Der Schuft blendet Gegner vor sich 3 Sek. lang.
Abklingzeit: 30 Sek.
Verschwinden
Ist er verletzt, verschwindet der Schuft in einer Rauchwolke und
erscheint nach 5 Sek. wieder. Während er verschwunden ist, heilt er sich
selbst um 15505 Leben.
Abklingzeit: 30 Sek.
Kraftschuss
Mächtiger Distanzangriff, der beim Auftreffen explodiert und Zielen
im Umkreis von 6 Metern 25% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt.
Außerdem besteht eine Chance von 50%, sie 2 Sek. lang zu betäuben.
Abklingzeit: 20 Sek.
Mehrfachschuss
Die Distanzangriffe des Schufts verschießen 3 Bolzen auf einmal.
Hysterie
Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt,
verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie, wodurch sämtlicher
verursachter Schaden 3 Sek. lang um 10% erhöht wird. Dieser Effekt kann
nur einmal alle 6 Sek. auftreten.
Anatomie
Erhöht die kritische Trefferchance des Schufts und seiner Verbündeten um 3%.
4. AUSRÜSTUNG
Hier Stell ich euch ein paar Kombinationen vor die sich als ganz gut bewährt haben auf n begleiter
Allegemein
Ring : Einheit (auf begleiter und einen Selbst) dazu Begleiter Item : mit unsterblichkeit - Reduziert den erlitten schaden um 50% auf hohen GR rechts Sinnvoll
Amulett: Johanns Essenz und Begleiter Item mit Unsterblichkeitn - Hohe Kontroll Effekt
Der Nagelring macht sicht auf allen chars recht gut die Irren der Gefallen hauen echt gut rein hatte schon bei allen 4 nen Krit von fast 2 Milliarden
Templer (Physischer Schaden)
Control
Waffe : Donnerzorn Schild : Ablenkender Frost Ring : Wyrdschutz Amulett : Energiefalle von Dovu
Dmg
Waffe : Sonnenhüter oder Verhängnisbringer Schild : Lidlose Wand Ring : Soj , Einheit
Verzauberin (Arkanschaden)
Waffen : Maximus (Control) oder Schmelzofen(max dps) Verderbter Aschebringer ist auch ganz witzig
Schuft
Waffen : Höllenplage oder Buriza-Do Kyanon(mit abstand Beste wahl) beide Control
Gesondert
Set : Asharas Gewand - Ruft alle Bleiter herbeit hab das damals auf meine pet wd getestet die waren fast dauer aktive was extremen dmg boost gegeben hat je nachdem wie man die Begleiter ausrüstet bei mir waren alle unsterblich und jeder hatte ne einheit bin im grunde nich gestorben
Noch nicht getestet
Solanium, Blauzorn , Erdspalter , Eun Jand Do , Schlächtersichel
So das wars erstma für Kritik oder Anregungen oder Ergänzungen würde ich mich Freuen
mfg
Mrmyjagi