Kadala Simulator

  • Hatte das schon mal gepostet.


    Mir hat es an einem bestimmten Punkt sehr geholfen. Ich wusste nicht, dass das Crusader Schild Piro Marella herstellbar ist. Da ich es aber auch nach 45K Splittern nicht vom Kadala Simulator bekommen hatte, habe ich es gegooglet und habe mir so viel Frustration erspart.


    Zum testen in machen Situationen sicher nützlich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Kadala-Simulator. Eine sehr frustrierende Angelegenheit 14500 Splitter für eine sch... gerollte Tiklandische Maske.


    Kadala Simulator


    In New´s

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Habe den post von Lordsmoker damals wohl überlesen.


    Habe erste Simulation für ein uralten Schlangenstab abgeschlossen. 218175 Blutsplitter. Quasi ein Schnäppchen.
    Witzige dabei war, dass ich keinen einzigen Zauberstab von WoH hatte ^^. Der Simulator muss korrekt sein!


    mfg Bubu

  • Wiso kommen da bei mir nur braune und grüne Gegenstände bei raus?!?!


    Ne im Ernst, hab mir gestern Abend mal noch paar der besten DHs angeschaut und da braucht man ja ewig bis man das alles zusammen hat

  • Allerdings. Grad die Waffen sind ein Albtraum. Die müssen ancient sein und man muss auch noch CDR rollen können ohne zu vie lSchaden zu verliereb´n. Suche solche Teile selber im Moment.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Waffen gamblen is schon immer erst dann angebracht gewesen, wenn man alles andere in Top hat. Hab 210k in Magewaffen gesteckt 1 WoH 3 Schlangenstäbe keiner davon uralt.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden: