Final Fantasy 7

  • Also ich hab Meine PS1 ausgepackt und hab mir den Ziel gesetzt FF7 durchzuspielen, ich sag nur einfach Geil dieses Spiel macht riesig Spaß und die Grafik erst Unglaublich :D

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Darauf warte ich ^^


    Das spiel ist geil habe jede menge Kindheitserinnerung die mit diesem Spiel verbunden sind.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da werden Erinnerungen wach! <3


    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sofort mir eine PS1 zulegen. :D


    LG
    Soul

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Also für mich war Final Fantasy immer sowas wie eine Religion, ich oute mich an dieser Stelle als Riesen Fan der Reihe! Weiss gar nicht wieviel Taused Stunden ich in die Spiele gesteckt hab. FF7 war für mich eines der geilsten Spiele aller Zeiten.
    Und jetzt entlich nach zig debatten darüber das ein Remake zu kostenaufwändig sei wurde an der E3 offiziell bestätigt dass das Remake in arbeit ist und aller warscheinlichkeit nächstes Jahr Released wird.


  • Als kleine info für das PS4 remake soll wohl das skill system überarbeitet werden wenn ja finde ich das echt k---e fand das ganze system mit den materia genial beste von allen bisher durchgespielten ff teilen (1-10.2 + taktiks + Mystic Quest)
    Naja mann muss erstma schauen


    mfg
    MrMyjagi

  • FF 8 war auch ganz gut vorallem das kartenspiel fand ich klasse es war grafisch um einiges besser aber was story und wendungen angeht kommt für mich nix an ff7 ran



  • Fands am geilsten in dem Campus rumzulaufen und mit npcs Karten zu zocken :D :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Das allergeilste am FF7 war für mich ganz klar die Aufrufe. ich konnte die gar nicht genug sehen. und die Wapons waren einfach der Hammer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Remake.

  • FF7 könnte mich definitiv dazu bewegen mir doch die PS4 zu kaufen. Die Grafik war damals der Hammer und die Story nochmal um längen besser. :D Teil 8 hat mir auch sehr gut gefallen. Auch das Kartenspiel war Klasse.
    Teil 9 war dann zwar Europäisch angehaucht, aber auch ein wenig zu niedlich für meinen Geschmack. Teil 10 hat für mich das beste Kampfsystem von allen gehabt. Die Story ist zwar nicht ganz so Episch geraten, dafür sind die Nebenspiele dort verdammt gut gewesen. Blitzball u.s.w.
    Also FF7 mit dem Kampf- und Levelsystem aus Teil 10 wäre für mich ein absoluter Traum. :thumb:
    Aber leider boten die letzten Teile kein "richtiges" rundenbasiertes System mehr an. ;(

  • Ich habe mir gestern mal spaßhalber über steam die FF 14 Demo gezogen, da ich vorher noch nie FF gespielt hatte und neugierig war.
    Frage: was reizt euch an dem Game?


    Gut in der Demo ist die Char-Auswahl begrenzt (Krieger oder Mage) und ich habe mal ne bildhübsche Mage aufgemacht. (grins - männliche Entwickler)
    Levlen geht ja halbwegs fix - aber irgendwie fand ich das Game in Summe etwas langsam (um nicht zu sagen dröge)...weiß nicht wie ich das Attribut besser aussuchen könnte. Evtl ist das ja auch ein Spiel , das erst ab den hohen Leveln rockt?


    Spielt einer von euch FF 14 ?