HC Season 3

  • Wer es glaubt oder nicht, wir HCler haben endlich neue Lootopfer gefunden :P


    Und es sind folgende Kanditaten, welche sich beim Spamkönig gemeldet haben:


    - LordSmoker: Ein eingelesener Theoretiker im HC Bereich, welcher sich endlich der dunklen Macht anschliessend wird. Ob er aber zum Sith wird, ist zweifelshaft :P


    - Angel: Eine ehrgeiziges Individum, welches sich ihrer Schüchternheit entledigen will... auf der Suche nach Macht und Verzweiflung hat sie sich zur Seite der dunklen Macht entschlossen


    - Gridna: Auf der Suche nach gleich gesinnten, entdeckte er die dunkle Macht, welche ihm durch die Führung des Dunklen Lord Mili endlich der wahren Macht anschliesst. Er schwor treue und bis seine Macht die Adern verlassen...


    Ich wünsche allen Kanditaten zur Ausübung der dunklen Macht, Chaos und Verwirrung!


    :opfer:

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mili ()

  • Jaja der dunkle mili hat mich gepackt , fühle mich echt gut aufgehoben im Hc Bereich.
    Freu mich schon drauf, wenn es sowie im Moment ist, wird es wirklich ne sehr lustige season.



    PS. Dank dir mili für die herzliche Aufnahme im Hc Bereich , sowie allen anderen hclern

  • HAHAHAHA ^^


    Mehr Opferungen für den Lootgott sind immer ne schöne Sache :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @Darnoir Gute Sache... aber im richtigen Kampf ist es ja auch so wenn man fällt ist man tot da kannst und musst nichts mehr reparieren :P:thumb:

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Na dann brauchen wir uns über fehlende Beteiligung für die dritte Season ja keine Gedanken mehr zu machen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Êin dreifaches HURRA für unsere neuen LOTOPFER, hip hip Hurra, hip hip Hurra, hip hip Hurra :bd:


    Chuck doch nicht, der ist zu SOFT :baby:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich zock ab und zu auch hc ja, aber zurzeit bin ich mit der sc liste beschäftigt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist so das ist der kick den man braucht ingame und im real life... so machts das ganze gut...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • ich spiel eigentlich gern den wd stunlooker aber da die ddler immer sterben muss ich immer ein char haben um die wieder hoch zupushen, da unsere pussys immer wieder sterben kann ich den stun looker gar nicht spielen weil er kein schaden macht aber aushalten wie eine feste brandung

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png