Vierergruppe GR63 in unter 7 Minuten

  • Hallo!


    Hat davon mal jemand Etwas gehört? In den Bestenlisten habe ich Nichts gefunden. Es soll ein paar Stunden vor dem 'Schnitt-Nerv' (einer der letzten Patches) gewesen sein, dass eine Gruppe aus den USA das geschafft hatte und zwar mit einem 'ENDBOSS-ONEHIT' (!!!) <-> auf 66!!!


    Falls hierzu jemand Etwas haben sollte würde ich mich mal freuen!


    Danke,
    Markus

  • Ja, es gab mal ein Video davon. Es funktionierte mit dem DH. Man brauchte ein Sever und der Marauderset. Skillung: Splitterpfeile mit der Rune Splitterbombe und Todgeweiht mit der Rune Gevater Tod (Beschreibung: 20% des Schadens, den der todgeweihte Gegner erleidet, wird auch gleichmäßig auf alle Gegner im Umkreis von 20 Metern verteilt)
    Durch den Spezialeffekt auf "Sever" macht man beim Tod einen hohen Kritschaden - mit dem Todgeweiht verteilt der Schaden auf die Umgebung...
    Damit sie den Boss onehitten können, hatten sie wahrscheinlich die Schreinarmschienen gebraucht um nach der Mobkillphase noch an Mobs kommen...


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • Hiho,


    zum 66er hab ich so nichts gefunden aber den 63er da hab ich nen Video von


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die vier sind @Mili @Glotzgurke-Didi @Masanari und ich gewesen.


    Der Trick ist ganz simpel. Man zieht die Chars nackig aus und rennt einfach in alle Richtungen davon. Ganz wichtig ist es vorher sein eigenes Bild auf den Char zu projezieren. Somit fallen die Mobs durchs totlachen alle per Onehit um. :thumb: :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Genauso läuft das- läuft MANN. Alle Gurken hören auf mein Komando :respekt:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Es soll natürlich auch Leute geben, die mit eingeschalteter Webcam, nackt und nur mit der Unterhose auf dem Kopf bekleidet sind zocken. Das geht fast genauso gut dauert aber ein wenig länger als unsere Variante. :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Also ich weiss nicht.. meine rosaroten unterhosen sind von dem ganzen Lachen immer noch nass :(

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Alter seid Ihr ALLE OffTopic! *^^*


    Leider geht das ja nicht mehr da 'Schnitt' genervt wurde! *mist*


    Waren die Jungens mal richtig pfiffig diesen Run zwei Stunden vor Patch-Live-Go zu machen! *hehe*


    Mittlerweile auch den Link gefunden! War, wie schon erwähnt, ein 63ger!
    Diablo 3: Grift Level 63 in sieben Minuten | Diablo 3 - inDiablo.de


    Markus

  • war sicher bei mir in meinen news mit drin ;P


    jo wars am ahm 13. März 2015 ;P hat Jan auch schon was zu geschrieben ^^