Gotham - Serie

    • Offizieller Beitrag

    Kamen ja gestern bei Pro7 die ersten Folgen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeigt die Geschichte von Bruce Wayne und Jim Gordon kurz nach dem Mord an Bruce's Eltern.
    Es tauchen auch viele spätere Bösewichte auf, wie die junge Catwoman und der Pinguin.


    Fand die Serie super und spannend gemacht :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Alle Folgen bisher gesehen und kann die Serie nur empfehlen. Es ist keine Serie wie Arrow oder Flash. Es ist eher in Richtung Fringe mit viel Backstory zu allen Figuren des Gotham-Universums.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Benjamin McKenzie ist gut gewählt find ich. Southland war er sehr gut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin grade dabei Gotham zu kucken bin zu diesem zeitpunkt bei folge 4 ich find sie bis jetzt richtig klasse wer darauf steht aufjedenfall anschauen

  • Ich hatte Anfangs meine Zweifel ob eine Serie über Gotham ohne Batman wirklich funktionieren kann, aber die Serie ist wirklich gut.


    Ich war letzte Woche in den USA und dort sieht man überall Werbung für Gotham, Flash und Supergirl


    Wirklich überzeugt hat mich aber nur Gotham bisher

  • Ich habe mal ein paar Folgen gesehen.


    Also wenn ich meinen Standard ansetzte ist es höchstens Mittelmaß. Also gucke ich sie nicht weiter.


    Das ist wie CSI auf Steroide. ( ich hasse CSI)


    Gotham wird sowas von kaputt gemacht, dieser lärchliche versuche mit diesen kleinen Kindern wie ''Cat'' bekannte charaktere in die Serie einzubauen ist lächerlich und einfach wiederlich.


    Stereotypen am laufendem Bande...


    Sie hätte gut werden können, einfach nur Düstere Gotham City Atmo und ohne alle bekannten Chraktere nur die Korrupte Cop Szene und die Normalen Gangster von Gotham. Und auch wenn sie versucht haben die Optik dreckig zu machen ist sie trotzdem zu glatt Poliert.


    Und wie gesagt du denkst du guckt CSI oder so ein dreck, ich als Fan von dem Batman Universum bin sehr enttäuscht.


    Warum tortzdem mittelmaß ? naja weil sie halt nicht schelchter als Criminal Minds Staffel 1-3 ist die ich wegen dem Schauspieler Mandy Patinkin gesehen habe.


    Nur habe ich z.Z. keine lust auf Mittelmaß oder schelchter ^^ Und ich bin zu sehr enttäuscht was sie drauß gemacht haben.



    Also eine gute Serie ''Mob City'' war im ami Land nach 6 Folgen abgesetzt weil die Flachzangen sowas nicht gucken. Aber das kommt schon ehher an eine gute Gangster/Krimi Serie ran, die mir gefällt. Ihr müsste das mal vergleichen. Überhaupt keine CSI Attitüde. Mit guten Schauspielern aus ''The Walking Dead'' der schöpfer von TWD ist nämlich der Erfinder von ''Mob City'' Es tut mir wirklich leid denn er wollte eine gute Serie erschaffen und jetzt floppt sie weil die Amis lieber CSI gucken. Ich hoffe das er sich davon nicht unterkriegen lässt und nichts mittelmäßiges aufzieht.


    Klas


    PS: Schade das nicht auch die Einschaltquoten hier zählen. ( Aber wäre das wirklich soviel anders ^^? ) Wir kennen ja unser Fehrnsehen.


    Achjo ich liebe das Ami Land tortzdem für die Serien Kultur denn es kommen egal ob sie gesehen werden oder nicht gute Serien von dort, denn sie sind ja unabhängig von den Einschaltquoten einfach weil die Menschen dort Pay TV haben und alle bezahlen. Aber es zählt wohl doch auch mal die Quote.