WoH Built 2.1.2

  • Moin Jungs,


    ich habe eine Ancient-WoH gefunden und will nun den WoH_built auch mal spielen.


    Ich habe nur große Probleme damit. Auf T6 biste am Dauersterben (ja noch öfters als sonst ;) )

    Kennt sich wer mit aus in diesem Built. In den großen Foren finde ich da zu nichts.


    Für Hilfen, Anregungen und Kritik bin ich immer Dankbar.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hi,


    ich kann ne menge dazu schreiben, aber, ich selber habe diesen Build so gespielt wie in diesem Video.
    Schau es dir einfach mal an, vieleicht hilft es dir ja.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich mir aber das Bomben ansich anschaue muss ich doch sagen, dass beid er klick orgie nen makro im hintergrund läuft.....das doch unspielbar 4 skill mit ca. 3 sec cd auf dauer cooldown zu haben..

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    ist halt ähnlich wie die boomsorc, da hören alle im ts was du arbeitest :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Passiva umgestellt....läuft schonmal besser....
    farme nun auf 6er FB Set Boni um zu schauen ob es dann noch besser wird. Wenn der Feuer SoJ noch kommt kann da noch mehr bei rum kommen...
    aber so richtig wird der built aufgrund manglender def keine Grift tauglichkeit haben......schade

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Mit meinem Feuermage, allerdings spiele ich da den Schmelzofenbuild mit Feuervogel, bin ich endlich soweit das ich fast überall gemütlich rausgehen kann ohne gleich umzukippen. Hat aber echt gedauert bis ich alles soweit umgeschmiedet hatte und auch das richtige Item gedroppt ist.


    BTW: Du spieltst ohne Spektralklingen? Ich finde die sehr sinning in diesem Build.


    EDIT: die Hose, Hexenhose von Herrn Yan, ist auch etwas Suboptimal. Der Build ist ja mehr oder weniger auch darauf ausgelegt das man sich in die Monstergruppen -> reinstellt <-...

  • Die Def treibt mich auch bei meinem Feuermage in den Wahnsinn. Ich habe aber einen Guide für einen 0-DPS Mage gefunden, den ich auf jeden Fall mal testen werde.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • jo die Def ist beim Mage irgendwie schwierig. Ist aber wohl auch ein wenig der Spielweise geschuldet. Mit meinem DoD-WD steh ich immer schön hinten und bekomm relativ selten eine verbraten und selbst wenn ist der Leech vom Gem wirklich top und in Kobi mit Geistwandler bietet das eine gute Reg. Der Mae ist ja quasi gezwungen weiter zu rennen.


    Die Mr.Yangs find ich bei nem WoH-Build an und für sich schon sehr gut, da man ja eh nur rumrennt. Sich reinstellen funzt ja nicht mehr so gut, da die Frostnova nicht mehr so schnell wieder einsetzbar ist, oder irre ich mich da?

  • nova hat ca 3sec CD, die spam ich genauso oft wie den Blast

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • WHOOAAAT...0.7 Sekunden? Das ist ja fast 1 und bei ner großen 1 ist das fast 2 und wenn du dann 2 mal nicht triffst laufen die fast 4 Sek rum :D


    Hm, geht sicherlich ganz gut...Eisrüstung oder so ein Quatsch machen kein Sinn?

  • Weniger, da die Energierüstung mit Prismatische Rüstung die Wiederstände etwas hochpuscht. Ich würde sagen das man diese Rüstung sogar haben muss bei dem Build. Evtl. noch Lebensrüstung als Alternative....