• Kinostart: 30.01.2014


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]





    Erinnert mich irgendwie an Beowulf, kann aber net sagen warum ?(

  • das ende ist geil^^


    Was tötet das? Feigheit :D


    Ich werd das eher als BR gucken. Sieht aber nicht schlecht aus.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Alles in dem Trailer habe ich in den großen Fantasy Filem der letzten Jahre schon mal gesehen. Sieht aber fett aus das ganze. Der wird als BR geguckt mit ner Pizza und Alkohol.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mal im ernst was soll das?


    Wir haben eine gut gefüllte Filmsammlung. Einfach mal suchen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jeff Bridges ist ein hervorragender Schauspieler und der Film wird wieder mal ein richtig geiler Fantasy Film was man sich angucken kann.


    Es geht um den Jungen Tom der Ausgewählt wird und trainiert wird das er sich gegen das Böse stellen kann.




    Kinostart Deutschland: 12.03.2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Toll... jetzt hab ich einen Ohrwurm aus frühen Jugendtagen...
    Seventh Son of a Seventh Son (Iron Maiden)

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schick aus und ist auch nicht mehr solange hin.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Zu dem Thema gibts schon einen Thread!


    Seventh Son


    Der Siebte Sohn


    Um meine Worte von vor 18 Monaten zu wiederholen: Alles in dem Trailer habe ich in den großen Fantasy Filmen der letzten Jahre schon mal gesehen. Sieht aber fett aus das ganze. Der wird als BR geguckt mit ner Pizza und Alkohol.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • schon komisch such funktion gemacht und net gefunden aber hab alles mal zusammen getan

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Film nun gesehen.


    Die Story ist flach und uninspiriert. Schauspielerisch ist der Film so schlecht, dass es schon fraglich ist, ob das nicht ein Scherz sein soll. Aber am schlimmsten sind das Skript und die Dialoge. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Wie das so veröffentlicht werden konnte ist unbegreiflich.


    Das bisschen was an Hintergrundgeschichte vorhanden wäre wird nicht erklärt, sondern einfach in den Raum geworfen und die Dialoge sind so schlecht geschrieben, dass es mehr wie eine Karrikatur als ein ernst zu nehmenden Film wirkt.


    2/5 Sternen da Animationen und Kostüme gut. Der gesamte Rest ist einfach nur ein Albtraum.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke für die info dann kann ich mir den ja sparen

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)