Spammer des Monats Jahr 2015

    • Offizieller Beitrag

    Moin, eine neue Woche, Hurra :thumb: Und es soll schönes Wetter kommen :schirm:

  • Guten Morgen,


    heute sollen meine Klausurergebnisse in der Experimentalphysik bekannt gegeben werden - mal gucken, was dabei rausgekommen ist :)

  • Was nutzt uns das schöne Wetter Didi wenn wir arbeiten müssen. ?(


    Ach übrigens am Mittwoch den 18.03.2015 bin ich gepannt ob ich überhaupt auf die Arbeit komme.
    Da ist die Einweihungsfeier der EZB in Frankfurt/Main, hier wird mit Demos gerechnet und einem Großaufgebot an Polizei. Habe heute schon die ersten Lager der Polizei mit Zelten usw. auf dem Gelände der EZB gesehn. Ich muss da jeden Morgen dran vorbei :d2

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    Freiwillig macht doch keiner was, brauchen alle das Tauschmittel GELD :D

  • Gibt es hier freiwillige die Arbeiten wollen und eine gute Gage wollen? ^^


    Ich kann nicht viel, darum hab ich ja studiert. :)
    Wie kann ich helfen?

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • ich brauche einen projektleiter welches für mich arbeiten erledigt, würde natürlich für Geld entschädigt! Aber eben muss ein professioneller Leiter sein, der sich in dieser Sache auskennt, ich kann mich nicht um ihn kümmern er würde von mir das sbmp erhalten und reinlesen müssen!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Santa Barbara Music Publishing
    Scotchbond Multi-Purpose (3M)
    Strategic Bushfire Management Plan (Australia)
    Studio Babelsberg Motion Pictures GmbH (Germany)
    Sheep Bone Morphogenetic Protein
    South Beach Marketing and Promotion, Inc


    Das sind die SBMPs, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Da ich nix davon jemals gehört habe, bin ich wohl der Falsche für den Job. :D

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • Wen es um Turbinen geht und ich nur Freitags arbeiten darf bin ich dabei ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen Leute.


    Lag die letzten 36 Stundne wegen einer Erkältung flach. Mah, gings mir kacke. Aber ich scheine wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Ich fühle mcih zumindest nicht mehr wie in einem Fiebertraum :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin ALex, gute Besserung :0o



    Moin ihr Sp........................ :winken:

  • Gute Besserung Lordilein... ich hatte auch eine Grippe und lag mehr als eine Woche flach... Wie gesagt es geht immer wieder Bergauf :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Aber nur in der Schweiz, hier bei mir geht es nicht Berg auf :D

  • hahahaha ^^


    Also ich war auch krank und der Arzt hat mir ne spitze verpasst ^^ ich glaub in 12h ging es mir besser.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen,


    die Klausurergebnisse sahen mal richtig heftig aus: von 154 Studenten haben 54 nicht bestanden. Der Schnitt lag bei 3.75. Ich habe eine 1,7 bekommen *yeah*, wobei ich denke, dass die Klausur bestimmt runterkorrigiert wurde. Morgen ist Einsicht: Mal sehen, was dabei noch rauskommt^^