Spammer des Monats Jahr 2015

  • Und wie soll ich das machen? Mein arbeitgeber stresst mich und die vorlesungen an der Fachhochschule ist wichtig... voll keine zeit irgendwie zu hause zu erholen :(

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Naja wen du umfällst und danach im Krankenhaus aufwachst wunder dich net.


    Erkältung ist schlimm und wen es ne Grippe ist bist du bald erledigt ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist es eben... aber heutzutage nimmt nicht mal der Arbeitgeber Rücksicht geschweige die Schulleitung

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Der Druck der heutigen zeit schon richtig krass. merk ich ja auch bei uns auf der Arbeit.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • nicht nur krass es ist für mich eine Zumutung vor allem für die nächste Generation... meine armen Kinder!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Du bist Student gibt es da keine Möglichkeit wen man krank ist auszusetzen oder was weiß ich?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wieso kommst du darauf das ich student bin? ja ich bin student aber arbeite 70% damit ich meine familie ernähren kann, bin ja alleinunterhalter so zu sagen!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Naja du hast Schulleitung geschrieben


    Aber viele Studenten arbeiten nebenbei. Auch bei uns in der Gilde gibt es studierende Arbeitnehmer. SUchst doch selbst aus das du arbeitest und studierst.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht.

  • Das mit dem zunehmenden Druck ist schon ne heftige Sache. In Amerika und europa werden ja auch immer mehr kritiker laut die sagen, dass selbst ein Uniabschluss einem heute kein Auskommen mehr garantiert oder teilweise auch nur ermöglicht.


    So Exposé für die 2te Bachelorarbeit ist fertig und abgeschickt. Jetzt heißt es aufs Beste hoffen :D


    Gute Nacht Leute, bis morgen Abend.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Spammer.




    Also Augen auf bei der Berufswahl - Studiert was gebraucht wird und Studiert nicht was nicht gebraucht wird. Wenn ihr wisst was ich meine. :wink2:

  • Da hat didi recht


    was nutzt ein Studium in einem Bereich wo es schon Berufserfahrene gibt die nach arbeit suchen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Man kann auch was lernen/studieren, was händeringend gesucht wird und trotzdem nen Hungerlohn dafür bekommen (Sozialarbeiter oder Pflegekräfte).
    Sehr viel unseres heutigen Stresses liegt aber in unserer eigenen Herangehensweise. Die Zahl an Perfektionisten und Nicht-Abschalten-Könner nimmt gefühlt von Jahr zu Jahr zu.

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier noch ein schlauer Klugschei.........satz:


    Augen auf bei der Berufswahl - Studiert nichts wovon man sich hinterher nicht ernähren kann. :wink2:


    Fragt MR. Google der kennt sich mit solchen sachen aus, :thumb: oder fragt jemanden der sich damit auskennt.

  • Das Problem ist doch, dass die meisten kaum noch abschalten können.... wenn ich bei uns nen paar Kollegen anschaue. Die hatten nen Herzinfarkt weil sie Arbeiten und nebenbei noch in der Politik tätig sind.... rufen dann aber aus dem Krankenhaus an und fragen nach Ihrem Passwort weil die E-Mails nicht mehr auf das Handy synchronisiert werden...