Spammer des Monats Jahr 2015

  • Ich hasse es nachts zu arbeiten...


    Im Hangar fühlt man sich wie in nem Horrorfilm. Niemand da und der Wind macht komische Geräuche ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen Gildis :herzen: Habt alle einen stressfreien Tag und ich freue mich auf heute abend im TS :zahn:

  • Hab Hunger und gleich gibbet nur ne Stulle...-.- :grab1:


    Heute ist wenig zu tun. Ich sitze hier und träume von Mittwoch...oder auch von heute abend..*seufz*

  • Spammer des Jahres werd ich zwar nie, aber ein wenig beitragen möchte ich auch...


    Hallo! :P


    "OT": Montage sind echt grausam. Aber da ich heute kein Abendprogramm hab, werd ich mal testweise wieder ein paar Minuten vom Büro aus zocken. Meine neue Mouse will getestet werden!

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • @Jhazzlon Wen du jeden Tag hier bist wird das schon


    In nem Zombie Film war ich heute früh wo die Frühsicht kam ^^ Niemand richtig wach ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Früh aufstehen ist ja auch wider die menschliche Natur. Aber sowas von.... :rofl: Getreu dem Motto: Der frühe Vogel....kann mich mal :D

  • Früh aufstehen ist net das Problem, sondern das warme Bett verlassen ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jeden Morgen, wenn mein Wecker klingelt, quäle ich mich aus dem warmen Bett und muss daran denken, dass mein Mann noch satte 2 Std. schlafen kann....das motiviert...nicht :kotz::0o

  • WArum darf der denn noch so lange schlafen? Sei doch ehrlich, du legst dann nur eine Morgenschicht Diablo3 ein, oder? :D


    Boah, bring mich doch nicht auf solche Ideen Flo :) Dann müsste ich ja um 4:30h aufstehen, um zu zocken Oo. So süchtig bin ich dann doch noch nicht. *Fingerkreuz*


    Mein Mann ist bei der Zeitung- er fängt nicht vor 9:30h an :)

  • Echt nicht?! Also ich hatte schon mal so Tage, z.B. als ich von der Arbeit aus im Hotel war.... Da war dann Abends ab 22.00 die Verbindung vom I-Net so scheiße, dass ich frühs um 5.00 aufgestanden bin um vor der Schulung noch mal paar Runden zu drehen :D

  • Morgens vor der Arbeit? No way... Ich genieße es, morgens ne Stunde vorm Wecker wach zu sein, den Kaffee im Bett zu trinken und irgendwelchen Auto-Bastel-Kram auf DMAX zu gucken. Aber Zocken ist da keine Option. :)

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)