Hydra Breakpoints

  • Hier ein Link zur Info:


    15270729572?page=1



    der 3,69er Break schein mir unrealistisch, von daher würd ich sagen sollte man den 2,52er anstreben...


    mit Taskern + Paragon + Geisterstunde und IAS auf Händen und Waffe kein Problem zu erreichen...
    sofern man mit einer 1,4 1H Waffe agiert.

  • Vielen Dank, dass du's direkt reingestellt hast! :)
    Dort steht ja Pet aps = character aps * (1 + (TnT buff / 100))
    Kann oder sollte man für die character aps die true aps einsetzen?

  • ja, die true aps entspricht ja dem angezeigten screen dps im Detail Sheet (nur die zweite oder dritte Nachkommastelle ist da evtl auf/abgerundet...)


    rechne einfach: (waffen aps x IAS auf Equipment) + Waffen aps und dann multipliziert mit 1,xx


    wobei xx der % Wert der tasker ist.



    Konkret z.B:


    Tasker mit 44% und Stab mit 1,4 AS mit dazu noch 30% IAS auf Equip/Paragon =


    1,44 x 1,82 = 2,62


    somit hätte man den 2,52er Breakpoint für die Hydra erreicht...

  • Hab mir grad mal die aktualisierten Breakpoints angeschaut :-)
    Den 4,032er kann man mit dem Magier ohne großen Dmgverlust erreichen. Allerdings braucht man da verdammt gutes Equipment für.

  • wie willst du das anstellen den 4,032er Breakpoint zu erreichen?


    Den "alten" 3,6er Breakpoint zu schaffen ging schon nur mit Voodoo und Gogok und der neue
    ist nochmal schwerer zu schaffen, wenn überhaupt, denn auf Ringen und Amu hat man i.d.R kein IAS, da
    der Stat da zuviel Dmg Verlust bedeuten würde im Vergleich zu anderen...

  • Habe letzents auch auf dem PTR mal gestestet habe 48er Tasker und so im Profil ca 1,8 APS sollten für die Hydras 2,66 sehe ich soweit richtig oder?


    Ich weiß nur ds damit der Boden innerhalb von Sekunden vollständig brennt mit 2 hydren

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Ja, das müsste so ungefähr stimmen Irimbur.


    Wegen der Breakpointberechnung würde ich mir aber keine Sorge machen. In dem Moment wo der Patch life geht werden in allen Foren gleich mehrere Excel Tabellen usw. geben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja und ich werde die wie immer mehr oder weniger ignorieren^^

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Ich konnte gestern nur kurz anspielen:
    Mir fehlt nun die Geisterstunde aber das geht sowas von ab...Skelett-König wird mit 150m verbrannt.....


    Wenn die Gear besser wäre kommt da noch mehr bei rum!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Maximal möglicher AS plus T&T und dann einen Crusader und einen WD in der Gruppe plus AS Schrein :D


    Aber das sind ja im Verhältnis zum DH so viele Breakpoints, dass man sich da gemütlich irgendwo einreihen und auf den nächsten Point hinarbeiten kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • kleiner Tipp:


    Solo Hydra = mega fail, weil zu langsamer killspeed und zu schnell tot, im Vergleich zum alten Standard Build


    Group Hydra (4er grift mit Stun WD): als Glaskanone auf max DPS/IAS gut spielbar