Paragonladder

  • Seit einiger Zeit funktioniert der Link zur Paragonladder auf der Startseite nicht mehr richtig, außerdem werden auch die Profile (Verknüpfung) nicht mehr angezeigt.


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • es gab zuvor ein hinweis bezüglich eines komprimierungsprogramms...das es letztendlich angezeigt wird versteht sich - sonst wüßte ich ja nicht das die profillinks auf eine "leere seite" führen.


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Also, dass der Link zur Paraladder nicht funktioniert liegt nicht an mir - wurde wohl versehentlich verschoben das Ding. Mit den Battle-net-links ist es irgendwie merkwürdig - bei mir haben die eigentlich stets funktioniert, aber ich schau mal drüber. Wird ja wohl was dran sein


    Edit: Kann die Probleme leider nicht reproduzieren. Der Link auf die Paraladder funktioniert: zwar wird zuerst angezeigt, dass da nichts ist, aber es wird dann doch geladen. Und die Battlenetlinks funktionieren bei mir tadellos (habe jetzt nicht alle getestet) - schreibt am besten mal welcher Link nicht funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, bei mir funktioniert auch immer alles. Konnte bei keinem Battle.net-Link einen Fehler feststellen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • hi - bei mir funzt keiner der battlenet.links ?(;( (wenn ich den link direkt benutze)


    hab gerade rausgefunden wenn ich mir den link in neuem fenster anzeigen lasse geht es - von daher ist es egal -


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

    Einmal editiert, zuletzt von nemeton ()