FAST & FURIOUS 7

  • Hatten wir net ein Thread über den 7ten Teil? Habs net gefunden oder habs mir eingebildet :D



    Der Film knüpft direkt an den 6ten Teil wo der Bruder von Bösewicht des 6ten sich Rächen will. Und so muss sich die Crew wieder was einfallen lassen.
    Der Trailer ist schon geil, also das wird wieder Action ohne ende mit einem Bösen "Transporter" :D (gemeint ist Jason Statham ^^ )



    Und der Film starten an meinem Geburtstag Bubu du weiß bescheid :D
    Kinostart Deutschland: 02.04.2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Film wurde ja nach dem Tod von Paul Walker verschoben.


    Wir hatten nur eine diskusion über den film in dem beitrag über den tod von ihm.



    Trailer sieht Nice aus ^^

    • Offizieller Beitrag

    das sieht ja schon mal nettchen aus :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Rock einfach nur krank, habt ihr seinen Body mal vor 20 Jahren gesehen?
    Der muss sich sowas von Sachen rein pfeifen um so auszusehen :dis:

    • Offizieller Beitrag

    Da werde ich mit meinem Sohn hingehen, freu mich auch schon drauf :D

  • Den werde ich mir auch auf jeden Fall im Kino ansehen. Die ersten Kritiken sprchen ja zum Glück auch alle von einem sehr soliden Film, so kann man das Spektakel in Ruhe genießen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es war doch klar das es Rekorde brechen wird.


    Das ende soll schon recht gut gemacht worden sein meint nen Kollege. Hab es noch net gesehen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    War gestern mit meinem Sohn da, Aktion von Anfang bis Ende. Gute 2 1/2 Stunden :hammer: gab es auf die Fresse.
    Da wir wußten das es so wird, fanden wir den auch beide gut gemacht. :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Also ich hab heute chuck eingeladen wegen sein bday und das hat sich total gelohnt, im großen und ganzen könnten sie noch mehrere Teile drehen


    Also von mir ein dickes fettes +

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!