Heroes of the Storm

  • Mit welchen Leuten du zusammenspielst. MMR = Matchmakingrating
    Klar, könnte man es kaufen - es ist aber trotzdem frustrierend, dass man die erstmal freischalten muss (ob es mit Gold oder mit Geld) ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Was ist daran frustrierend? Das Freischalten der Helden bzw. das Leveln? Das geht doch eigentlich recht fix, Level 4 bist ja mit ner Gruppe bzw. mit Leuten aus der F-Liste echt verdammt schnell.... spielst 3-4 Co-Op Spiele dann bist ja schon level 3 oder 4 ^^ Das Goldfarmen dauert halt seine Zeit. Selbst wenn man täglich seine Dailys macht bzw. halt alle 3 Tage (Dailys bleiben wohl bis zu 3 Tage bestehen sodass man bis zu 3 Dailys gleichzeitig aktiv haben kann). Da bekommt man pro Daily im Schnitt so 200-800 Gold :D Und pro Co-Op-Sieg gibt es 10Gold und pro Versus Sieg 30 Gold (20 bei Niederlage)

  • Ruhig Blut, da werden wohl ständig Invites rausgehen... ich glaube das es bei vielen die spielen wollen nur noch eine kurze Frage der Zeit ist, bis sie endlich spielen können. Spätestens in den nächsten 2-3 Wochen sollte doch bestimmt jeder Account versorgt sein, der spielen möchte :D


    Ist ja auch bald das Gewinnspiel für die 20+ Accounts ^^

  • es entgeht euch eh nix ist ein technical alpha also ruhig blut :p ich hab ja denn key auch aber das problem ist KEINE ZEIT :(

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Warum entgeht einem da nichts? Da Spiel ist schon echt geil und macht viel Spaß. Natürlich hat man nicht alle Funktionen und manche Sachen laufen vielleicht noch nicht ganz rund, aber wenn man sich bereits lange drauf freut kann man es kaum erwarten und einem entgeht halt der bereits entstehende Spielspaß :D

  • @noSub: Ich spiele recht gerne Support und bin deshalb auch häufig im Gruppen (5er Stack) unterwegs. Mein Ziel ist meistens die Gruppe so gut wie möglich zu unterstützen ( ausser, wenn die Mehrheit der Gruppe aus Anfängern besteht - dort lohnt sich das Supporten nicht wirklich *zu den letzten Matchergebnissen schiel* :0o ). Dann schaue ich, was die Gruppe so braucht. Braucht es einen Stun-Supporter, ein Heal-Supporter, ein Disable-Supporter (Fukelchens "Schweine-Zauber") , Crowdcontroler (Gruppenkontrolle - z.B. Utherstun oder Funkelchens zweiter Ulti) oder gar ein Supporter, der etwas Dmg macht (z.B. Tyrande) . Klar gibt es Heroes, die alles beherrschen, aber ein Hero, der alles kann, aber nichts richtig, bringt dem Team auch nichts ^^
    Dadurch, dass man die Heroes kaufen muss, damit man überhaupt damit spielen kann, bin ich mit meiner Auswahl recht eingeschränkt - es macht mir auch keinen Spass jedes Mal Uther oder Furion zu spielen.
    Soviel Zeit habe ich auch wieder nicht, dass ich gleich alles freizuspielen kann (z.B. Funkelchen 10k, Tyrande 7k = 17k Gold...). So kann ich die Gruppe nicht optimal supporten.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • Naja, man wird wohl oder übel am Ende doch etwas Geld investieren müssen, im Moment überlege ich z.B. schon ernsthaft mir das ca. 30€ Pack zu holen, einfach weil ich das Game im Moment so geil finde. Werde damit aber wohl noch etwas warten bis zumindest die Open-Beta gestartet ist :D

  • Also kaufen werde ich mir kein Paket.
    Das klaut einem irgendwie das Ziel und die Langzeitmotivation. Lieber lange spielen und dann sich über Nova freuen als jetzt Novaa kaufen und rocken können....dafür dann aber spätestens am Ende der Beta keine Lust mehr haben...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Das Problem dabei ist aber, du brauchst mit Level 40 mindestens 10 Helden um Ranked-Spiele absolvieren zu können.... Das ist natürlich OHNE die wöchentliche F2P-Rotation! Entweder wartet man halt SEHR SEHR lange bevor man ranked spielen kann, oder man gönnt sich mal 1-2 Pakete oder man kauf sich nur die billigsten Champs einfach damit man welche hat um ranked spielen zu können.... Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich mir das 3,50€ Paket geholt, das ist mehr als fair vom Preis und dazu noch einen Champ via Gold-Kauf. Wenn man täglich etwas spielt und die Dailys macht sollte man mit Level 40 eigentlich genug Gold zusammen haben für die entsprechenden Helden. Vll aber auch noch nicht, das weiß ich jetzt eben noch nicht.


    Aber generell möchte ich ja irgendwann mal ranked spielen und das sind bislang die Voraussetzungen dafür :D

  • hat man nicht, ausser man kauft sich die billig Helden. aber die meisten von den reizen mich nicht. Wenn man schon nur die 4k Helden kauft, reicht es nicht. Ich mag mag am meisten die 7-10k Heros und da langt es bei weitem nicht ^^

  • Ja kann man sehen wie man will, wenn Blizzard mit dem Spiel gute Arbeit abliefert wird es sich auch für sie lohnen. Bei PoE zB. geben Leute auch schonmal 12.000€ aus um eine neue Monsterklasse implementieren zu lassen. Ich glaub Uniques kosten so um die 1.000€. Aber egal, die Leute machen es weil das Spiel Spaß macht und immer wieder aktualisiert wird etc. Wenn Blizzard das bei HotS auch hinbekommt, warum nicht.


    Nur solche Spielchen wie "70%-Rabat" können sie sein lassen. Psycho-Trick für Arme. Das Packet ist meiner Meinung nach 30 Euro (idiologisch versteht sich) und keine 100€ wert, so ein Schwachsinn. Über so was könnt ich mich aufregen.