Heroes of the Storm

  • GZ Cupe!


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Wie, ein Gründerpaket? Kenn ich ja noch garnicht? Kann man sich jetzt einen Beta-Zugang "kaufen"? Wäre ja geil für die, die das Spiel endlich spielen wollen bzw eh spielen wollen und auch Geld investieren wollen. Habe ja auch schon paar Euro im Spiel gelassen :D

  • Ja, seid gestern kann man sich diess Gründerpaket kaufen.


    Man bekommt 2.500 Gold, 3 Skinns oder Helden (weiß ich jetzt nicht genau) und einen Beta.Key der dann auch zur Vollversion wird (die glaub ich eh gratis sein soll :D ).



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das Spiel ist doch wie LoL oder Dota2...Free to Play...du hast im Grunde nun
    dir den Beta Zugang gekauft + 3 Hledne und 3 Skins


    Nach dem Release wirds umsonst sein.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ja dann passts ja eh :) Ich warte seid Wochen/Monaten auf einen Zugang und bekam keinen. Nun haben 35 Euro das Problem gelöst und ich kann zocken. Habe das damals bei D3 genauso gemacht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja aber 2.500 Coins sind schon mal ein guter Start. Helden kosten ab 4.000 Gold und Dailys geben dir zwischen 200-800 Gold. Pro Spiel bekommt man zwischen 10-30 Gold, je nachdem welcher Modus etc.


    Du bekommst dafür ja sogar 3 Helden, 3 Skins und noch ein echt geiles Mount ;) Und ja, das Spiel wird am Ende genauso wie HearthStone und Overwatch Free2Play werden. Aber ähnlich wie bei LoL wird man irgendwann nicht mehr um den Einsatz von echt Geld herum kommen. Zumindest nicht dann, wenn man es etwas "competetive" spielen möchte. Hierzu ist nicht mal unbedingt ESL oder dergleichen gemeint, sondern aktives Ranked im Spiel. Hier brauchst du mindestens 8 Helden die dir gehören. Dazu kommt dann noch die wöchentliche Rotation, welche sich aber auch mal mit den eigenen Helden überschneiden kann. Bei einem 5on5 werden dann ja 10 Helden gepickt. Wenn man nur 8 hat wirds dann schon eng mit der Auswahl damit am Ende die Team-Zusammenstellung auch passt.


    Und ja, LoL kann man natürlich auch kostenlos spielen, aber frag doch mal die Leute wie viel Kohle die zum Teil in LoL stecken. Sobald du das ranked spielen möchtest, musst du da auch früher oder später Riot-Points kaufen, weil du sonst ganz schnell am Limit bist. So viel zu spielen schaffst du garnicht. Natürlich kann man auch einfach 1 Jahr warten bis man die Helden hat, wird aber wohl keiner machen wollen ^^ Habe ja auch schon 40€ in das Spiel investiert, einfach weil es mir Spaß macht. Habe mir zu Beginn das Einsteiger-Paket für 3,49€ geholt und dann noch für ca. 35€ ein Grund-Paket mit paar Helden und nem Mount und so :D Wenn man es öfter spielt, lohnt sich das natürlich schon. Und mir macht es Spaß :D

  • bin atm auch stark am überlegen, welche Helden ich mir noch kaufen möchte... habe ja schon den ein oder anderen.... aber glaube Kerrigan wirds am Ende noch werden, die ist irgendwie cool. Valla und Tychus habe ich ja schon, Kleiner und Uther auch.... kann mich einfach nicht entscheiden. Vll auch mal Zeratul oder so, ich weiß es nicht.... Illidan habe ich bislang leider noch GARNICHT gespielt :/

  • Ja diese Qual der Wahl habe ich momentan auch, aber ich glaube, ddass ich mir als 2ten Helden nach dem Robotergoblin nun Arthas holen werde. Habe den getestet und der geht schon übel ab.


    Hat jemand mit Arthas Erfahrung?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Konnte Arthas leider nur bis level 4 spielen (also so 3-4 Spiele) fand ihn damals irgendwie komisch, weil ich halt von LoL noch was gegen Meele-Champs hatte. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, daher werde ich ihn beim nächsten mal in der free-week mal wieder testen und evtl. holen.


    Generell gilt halt, man braucht mehr als 8 helden. Vorallem wenn man Ranked spielen will und sein Team nicht instant ins verderben ziehen möchte :D

  • Arthas ist recht stark (wenn man ihn richtig spielt). Er besitzt 2 Aoe Skills und ein Selfheal. Durch die beiden Aoe Skills hat er einen recht guten Crowd Control -> guter Gruppenkämpfer
    Durch sein 1. Ultimate (lvl 10 Skill) kann er ernom viel aushalten.


    Nach Pudge/Kleiner ist er der beste Tank.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Gibt hier ein überraschendes Video mit den Gedanken der Entwickler zum aktuellen Patch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.