Spammer des Monats Oktober 2014

  • Ich grüße euch und wünsche euch ein schönes Wochenende,


    für mich heißt es wohl Praktikumsbericht schreiben (Auswertung der vergangenen Woche und Vorbereitung auf die nächste -.-). Dann noch ein paar Übungsblätter machen -.-


    Naja, ich hoffe mal, dass ich am Samstag einen guten Teil davon schaffe, damit ich dann den Sonntag mal wieder in Ruhe zocken kann - und die Vorbereitung auf den Prototypen des MentorenKnappenProjektes muss auch noch fertig gestellt werden (viel fehlt da nicht mehr ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht ihr lieben.



    Sven dann drück ich dir mal die Daumen.


    Für meine Familie und mich ist das der vorletzte abend in Grömitz und die Seele hatte schon schön Ruhe gehabt. ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.