Offizielle Ingame Goddies derr BlizzCon 2014

  • Wollte hier nur kurz informieren, dass der Vortrag zur Zukunft von Diablo 3 heute Abend um 23:15 userer Zeit (Mitteleuropäische Zeit) anfängt.


    Ich werde mit den Vortrag mim virtuellen Ticket live ansehen und sobald er vorbei ist, alle neuen Infos in nem eigenen Thread hier im Forum niederschreiben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wollte hier nur kurz informieren, dass der Vortrag zur Zukunft von Diablo 3 heute Abend um 23:15 userer Zeit (Mitteleuropäische Zeit) anfängt.


    Ich werde mit den Vortrag mim virtuellen Ticket live ansehen und sobald er vorbei ist, alle neuen Infos in nem eigenen Thread hier im Forum niederschreiben.


    Ich bin gespannt, wie lange Blizzard vor hat es am Leben zu halten und vor allem, ob schon ein Wort über das nächste Addon verloren wird.

  • Ich habe mir das Ticket gekauft. Der Hauptgrund für mich waren die Transmogs für die Waffen, aber so werde ich die Gelegenheit nutzen und mir das Diablo 3 Panel gleich live ansehen.


    So wie bei den 2 Collector Editions auch, sinds halt für mich 30 Euro dafür, dass ich mich zukünftig nicht ärgern muss, dass mir was fehlt :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jop habe ich. Ich will einfach nicht in 6 Monaten dann dasitzen und mir denken "Hätt ich mir doich das Ticket geholt."


    Das ich die beiden Cardbacks aus den ersten 2 Hearthstone Seasons nicht geholt habe ärgert mich auch ständig :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!