Diablo 2

  • Imoment ist d2 auch bestes spiel aufen markt und überhaupt ist es sau geil wass meint ihr dazu? :homer:

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Nach knap 8 Monaten, Single Player und B-NET zusammengezählt, wird es langsam öde :D


    Derzeit zocke ich auch mal was anderes, SC, BW und THPS2 und auch GT2.


    mfg Caramon

  • das Spiel hat irgendwie bei mir den Reiz verloren zum spielen. am Anfang war noch ne herausforderung da, aber das hat sich ja jetzt gelegt. 99er Chars sind auch nicht mehr schwer hochzuleveln und die items gibts eh in massen bei Mephi. ;(

  • Nach 2 Jahren CS hab ich darauf keinen Bock mehr. Es spielen einfach nur noch irgendwelche Kinder, die nichts anderes als Cheater sagen können.


    Ich spiele jetzt nur noch UT und D][

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ich zock zurzeit mal wieder Anno 1602 Empire Earth und hab mir mal die Sims+ alle Addons gebrannt mal schaun wie sich das spielen lässt werd aber auchmal cs wieder installieren is einfach nur geil :D Ajo und RTCW werd ich mir heute mal brennen mal schaun wie das ist ich denke ja mal das is goil :D

  • Ich finde Diablo2 ist mit abstand nicht das beste spiel auf den markt es spricht lediglich nur den urinstinkt des menschen an nämlich das jagen und das sammeln mehr is es ned ! :D

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • diablo2 is jetzt nicht mehr das beste spiel am markt
    wars auch bei LoD release ned meiner meinung nach


    jetzt z.b. stronghold, aquanox (sehr beliebt, ich find das aber sch...)




    P.S: zidane hast n paar posts weniger
    lochi du ins weniger


    sry aber wenn jeder so spammt (das von lochi war nur ne antwort aufn spammpost von zidane also nicht das ihr denkt lochi spammt :D:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o