• Na
    ich brauch eure Hilfe.
    Nach langem Überlegen komme ich zur Einsicht, das mein Rad ausgedient hat. Der Firmen Bulli steht mir aus bekannten Gründen nicht mehr zur Verüfung. ( Baum > Bulli).


    Nun bin ich auf der Suche noch einen Auto.
    Sollte 5 Türen haben, Nix kosten, relativ Neu sein....halt so nen Stück Gold für nix. Gibt es da eurerseits empfehlungen?


    Besten Dank

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ein Chrysler Voyager wäre eine Idee. Ist zwar nicht das hübscheste Schiff, aber bestimmt eines der bequemsten.


    Chrysler Grand Voyager - autobild.de


    Ich kann hier das 1996-2000er Modell empfehlen. Das gibts mittlerweile gebraucht, in gutem Zustand für sehr wenig Geld.


    Das ist der Familienwagen schlechthin. Es passt alles rein und auch längere Fahren sind wegen besserer Beinfreiheit und bequemen Einzelsitzen kein Problem.


    Der Verbrauch ist halt bei so einem Modell, mit deutlich über 10 Litern in der Innenstadt echt nicht ohne.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Er sollte wohl etwas neuer sein als 14 Jahre denke ich, zumindest lese ich das so aus dem Eingangspost raus.


    Die Frage wäre halt wirklich, was für ein Auto du willst. Cupe hat ja schon nen paar Entscheidene Fragen gestellt. Zudem noch die Frage, wie viel KM und wie alt soll der Karren sein?


    Einfach so aufs blaue ein Auto... mhh... naja :D


    Ich find einen Ford B-Max ziemlich geil. Wenn er nicht zu groß sein muss kannst alternativ auch einen Ford Fiesta kaufen. Ziemlich schicke Autos! ;)

  • hi jan < autosuchseiten - kriterien eingeben - vor allem preisvorstellungen und aufs ultimative schnäppchen hoffen... :]


    ansonsten beim händler/werkstatt deines vertrauens einen akzeptablen kaufen :winken:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Ja die Autosuche ist immer noch aktiv und nicht erfolgreich…..

    Marke: egal
    Typ: Polo/Golf Klasse
    Laufleistung: knapp 50‘ km
    Türen: 4/5
    Preis: bis 6.000 Euro
    Farbe: Metallic
    Baujahr: nicht älter als 2009
    Ausstattung: egal

    Dazu kommt noch ein anderes PKW
    Der Opa von nem Freund ist verstorben und hinterlässt folgendes Fahrzeug

    Golf V
    40‘ km gelaufen
    100 PS
    Dunkelblau metallic
    Automatik
    Klimaanlage
    CD

    Preis 8000€
    (mit mehr Infos konnte er mich heute auch noch nicht versorgen. Mehr Details folgen)

    Den Wagen kann ich bezahlen, nur dann hab ich keine Rücklagen mehr, welche ich eigentlich für die Hochzeit einplanen wollte, wenn ich meiner Freundin endlich mal den Antrag gemacht habe ;)

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Die Hochzeit wird immer von den Eltern der Braut ausgerichtet und bezahlt. Musst es nur oft genug sagen das glauben es die Brauteltern auch irgendwann :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"