Brick Mansions

  • Bin ja sonst nicht der Filmkritiker,
    Aber dieser Film mit Paul Walker (persl. Meinung: selber konnte er keine guten Filme).
    Ist ja übel. Ich dachte mir nach ca. 3min. Moment den Film kennst du doch und nach 5min ist der Groschen gefallen. Der Film ist eine 1:1 Adaptierung von Ghettogangz 2.
    Das ist so übel....

  • 5min ist aber ne lange Zeit ^^


    Weil sogar David Belle spielt da mit und der hat in beiden Ghettogangz Filmen mitgespielt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hier der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fand die beiden Ghettogangz Filme spitze. Die Neuadaption werd ich daher auch mal angucken.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Aus Prinzip guck ich mir die dinger net an ist doch schwachsinn....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber bei dem Film gibt es nichts zu adaptieren... Machen aus Paris -> Detroit und fertig waren sie.
    Zumal der "echte" mehr hat. Hatte auf jedenfalls nach dem Film das Gefühl meine Zeit verplempert zu haben.


    Beide Ghettogangs Teile waren cool. Der Film ist einfach nur ein schlechter Remake.


    @Sezer, es hat 5min gedauert weil ich nur den franz. Titel im Kopf hatte (Benvu... irgendwas 13) :D