Spammer des Monats Juli 2014

  • Ich mache heute das Licht aus....war der letzte im Game online und aus !

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Spammer, heute mal zwei Stunden mehr geschlafen und bin vollig geredert aufgewacht. Da wollte ich meinem alten Körper :alt: mal was gutes tun und jetzt komme ich überhaupt nicht in tritt. :fessel:

  • Einen schönen guten Morgen,


    heute steht bei mir endlich erstmal die letzte Prüfung an (die "nächste" ist Ende September) - es handelt sich hierbei um Instrumentenkunde und ist ne mündliche Prüfung. Da es wohl keine Prüfungsprotokolle früherer Prüfungen gibt, weiß ich nicht genau, was mich erwartet. Aber das wird schon - hoffe ich^^.


    Und ausgerechnet heute kommt die Bahn auf die Idee für die nächten 6 Wochen einen Großteil der Strecke zu sperren, die ich zur Uni fahren muss und der SEV muss halt einmal quer durch die Stadt - morgens - im Berufsverkehr - war ein wahrer Traum hierher zu kommen (sitze bereits in der Uni). Naja, was will man machen - die Gleise müssen halt auch mal gewartet und ersetzt werden :P

  • Danke für die Zusprüche und das Daumengedrücke - hat offenbar gewirkt^^


    Konnte mir die nächste 1,0 abholen - wuhuuuu



    Aber jetzt erstmal Ruhe mit Lernen und Zeit zum Zocken und so :D

  • Streber ? Noch ne 1 ? Wieviele hast du denn schon ?


    Glückwunsch

    • Offizieller Beitrag

    Dem schließe ich mich an - STREBER - GZ Sven mach weiter. :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich leg jetzt noch ne Sicht für die Uni ein und dann bin ic hendlich fertig :) Und morgen muss ich dann dringend meine Bude von oben bis unten putzen. Da hat sich mehr angesammelt, als mir lieb ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!