Spammer des Monats Juli 2014

  • Zum glück ist morgen Freitag. Egal bei wem man Angestellt ist, freie Tage sind doch die besten Tage :D

  • Heute war es Heiß :bd:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht ihr Spammer :schlafen:

  • Nacht, morgen soll es noch heißer werden :bd::bd:

  • Schönen guten Morgen - nach dem lernfreien Tag gestern, muss ich heute leider wieder ran^^ - Die Klausuren kommen langsam näher :D

    • Offizieller Beitrag

    Tach Gilde.


    Heute machen wir von der Firma WEIHNACHTSFEIER :santa:
    Wir werden uns erst mal bei Tim Mälzer im Schanzenviertel in Hamburg ein gutes Essen servieren lassen.

  • huhu


    viel spass euch bei der mampf und sauftour und immer schön allen frohe weihnachten wünschen und so ;P

  • Das schlimmste ist, wenn man bei so einem Wetter lernen muss. Heute Vormittag wars noch OK - und im Unigebäude wars gut klimatisiert, daher hat man nichts von der Hitze mitbekommen. Aber wenn man dann nach Hause geht und einfach von der Sonne erschlagen wird, dann macht das einen richtigen Dämpfer in den Lernwille :D

  • Endlich Feierabend. Bei uns sind zwar nur 25 Grad, aber wenn man vor dem Büro noch zwei Schmelzöfen und Pressen stehen, dann wird dass schon verdammt warm.
    Da half nur, sich mal schnell im Serverraum abzukühlen.

  • :bd::bd: Morgen soll es noch heißer werden :bd::bd:

  • Ich kann nicht grad sagen, dass mich das sonderlich freut :(


    Ich freu mcih schon, wenns wieder Herbst wird. Der Sommer ist jedes Jahr aufs Neue eine Qual.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • NOCH ist es bei uns erträglich, aber sobald sie Sonne rum kommt, wirds wieder unerträglich warm.