Assassin's Creed Unity

  • Assassin's Creed Unity wurde nun auf der E3 präsentiert und sieht, wie erwartet, sehr beeindruckend aus. Es wurde sichtlich an der Verpackung gearbeitet. Mal hoffen, dass das auch auf das Gameplay zutrifft.


    Dieses mal befinden wir uns im Frankreich in der Zeit der französischen Revolution. Es wird einen Multiplayer (Co-Op) für bis zu 4 Spieler geben.
    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht sehr nett aus. Mir gefällt der Tonus des Trailers sehr, dass man nun nicht mehr alleine ist, sondern echte Kollegen (Brothers in Arms) hat. Die Menge an Leuten und Details ist beeindruckend. Mal hoffen, dass das tatsächlich Gameplay war und keine vorgeränderte Sequenz, wie sonst immer auf der E3.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ich muss mal langsam Kenway durchspiele. Fehlt mir noch ne Menge.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Solange die Story um Desmond nicht weiter gesponnen wir bin ich raus. Spiel doch nicht 5 Teile durch Desmond hier Freundin Tod da, böses totes Aliengotwessen bedroht die Welt... hm Stroysaft alle ach egal machen wir ein Piratenteil ohne Bezug zur Handlung. Auch wenn das Schiffsteuern ein cooles Tool war, ohne Story is Lego raus, da kann der Trailer noch so schön sein.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Eine "Making of" Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Grafik und Deteilvielfalt ist echt heftig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ok die Anfangsstory wurde verlassen, aber es ist eines der besten Assassinspiele die ich kenne.
    Die Bewegungen und die Atmosphäre sind nach momentanen Stand der Technik kaum zu toppen.


    Aber wie hat Lord mal erwähnt, mit Samurai wär das auch mal Schnieke.
    Schließe mich an.
    Wo sind die nackten Geishas?

  • Bei den Samurais kann man auch nen AC machen. Son Ninja der die Dynastie des Shoguns beendet wär doch was.


    SInd jede Menge Storylines möglich. Obwohl mit dem Schiff auf die Jagd gehn bei dem Aktuellen Spiel ist schon auch nice :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ein AC im alten Japan wäre der Ultrawahnsinn. Samurai, Nijas, Schogunate usw.


    Mal schaun, was da noch so kommt. So wie sich die Teile im Moment verkaufen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Japan mal an der Reihe ist :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Eins muss man denen bei Ubisoft schon lassen, Trailer machen können sie :thumb:


    Trailer 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • das konnten sie schon immer :D


    kann es sein das sie nen Templerin ist?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop, ganz genau. Der moralische Konflikt zw. Templern und Assassinen spielt in dem Teil ne große Rolle, laut dem Entwiklern im "Making of" Video.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jetzt bin ich gespannt wieso er ihr hilft... sind doch feinde


    Könnte es sein das es die Geschichte von Haytham Kenway ist? dem Sohn von Edward dem Piraten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hier ein neues Video der Entwickler:



    Die überarbeitete Steuerung, der Stealth-Modus und die Änderungen an der KI klingen richtig nett und das neue Verhalten des Helden, wenn man von nem Gebäude Richtung Straße nach unten will, ist hammer. Deutlich fließender und schneller als zuvor.


    Auch die Änderungen am Kampfsystem machen wirklich Sinn. In den letzten teilen war man ja schon nahezu unsterblich, solange man parriert hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • zockt das game schon jmd?
    ich kanns leider nicht zocken weil meine hardware zu schwach ist und ich keine neue konsole habe!


    zahlt es sich aus ein bisschen für hardware auszugeben für das game? ich bin großer fan der reihe!

  • wen du großer Fan der Reihe bist ja.


    Die Geschichte ist anders und die Spielmechanik auch. Ich finde es gut das sie es bisschen anspruchsvoller gemacht haben. Das mit den verschiedenen Punkten ist aber net so mein ding.


    Du bekommst Credo Punkte usw um zu skillen und ausrüstung zu kaufen, Ja du kannst Skillen ^^
    Deine Ausrüstung spielt jetzt eine größere Rolle, weil du so schleichen +Leben oder dein AdlerAuge und so verbessern kannst.
    Online hab ich noch net gezockt und ich zock es auf der PS4 und es sieht sehr gut aus.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Vom Gameplay her finde ich es sehr interessant und werde es testen, sobald das Problem mit meinem Graka BIOS geklärt ist.


    Leider sagen aber alle Testberichte, dass das Spiel Bugs ohne Ende hat und auf allen Plattformen abstürzt, mit niedriger FPS Zahl läuft und technisch unausgereift auf den Markt gebracht wurde. Ich würde wenn noch abwarten, wie das Spiel dann mit Patches läuft.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!