Spammer des Monats Juni 2014

  • Ne, ein alter Mann. Frauen hätten nicht mal überholt, wenn man es 10 KM freie Sicht und kein Gegenverkehr gewesem wären :D

  • HAHAHA ^^


    Eine Frau hätte mich fast umgebracht... Ich mit Fahrrad unterwegs sie biegt ab mit 30 Sachen und hätte mich fast erwischt. Mein Bruder hat mich gerettet ^^ Er : "Bruder pass auf sie macht kein Schulterblick" ich werde langsamer und sie abgebogen ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Kenn ich, ich auf dem Radweg und die Trulla biegt auf den Parklatz ab und überquert den Radweg.
    Dann bin ich wie Super-Grooby über ihre Mororhaube und mein Fahrad klebte an ihrem Radkasten. Hinterher hat sie noch behauptet, ich hätte das Fahrad da nur abgestellt. Zum Glück hatte ich Zeugen. :irre:

    • Offizieller Beitrag

    Blaue Flecken und Klamotten kaputt, bin auch mit den schrecken davon gekommen.
    Die war so dreist, statt sich zu entschuldigen, mir zu sagen: Ich wäre auch viel zu schnell mit dem Fahrrad gefahren. :irre:

  • solche Leute machen mich richtig aggressiv und ich kann mich nur schwer zurück halten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mahlzeit ;)


    Allex Verrückte, deshalt fahre ich auch nicht selber Auto. Soliche Dinge wie der Traktor-Vorfall oder die Trulle, über deren Motorhaube du springen durftest, würden mich so auf die Palme bringen, dass ich mich Tage lang nicht beruhigen kann.


    Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert.


    Aber so ne Wahnsinnige Kandidatin hab ich bei mir auch im Viertel. Die Alte bleibt immer bei Kreuzungen stehen, schaut dann auf ihr Handy und bigt aber dann in die Kreuzung ohne nochmals zu schauen. Die hätte mich fast mal niedergefahren. Als sich die Szene mir dann ein 2tes mal genauso prästentiert hat, habe ich sie angestartt, und die 5 Sekunden gewartet, bis sie mit ihren Handy fertig war. Und natürlich ist sie wieder ohne zu schauen sofort in die Kruzung eingebogen. Und sowas hat nen Führerschein :(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Da fragt man sich wo bleibt die Polizei...


    Wen ich mal über Rot gehe sind die sofort da und wollen 25€

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mich wundert das auch. Aber das hat vielleicht mit der Art von Fehlern zu tun, die diese Autofahrer machen. Ohne zu schauen in eine Kreuzung zu fahren ist, denke ich mal, keine Straftat, so gefährlich es auch sein mag.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Polizei kannst du auch knicken, gestern sind paar Kumpels bei der DTM gewesen in Nürnberg und haben eine 20 € Liege mitgehen lassen. Wurden von der Polizei aufs Revier gebracht und 2 Stunden festgehalten bis der Besitzer des Standes kam, von dem die Liege war. Dieser hat sich bei der Polizei beschwert, warum die ihn wegen sowas stören und ist wieder abgedampft, hat auch auf eine Anzeige verzichtet.


    Das Beste war aber, dass sie noch 2 Boby Car´s mitgehen lassen haben und sind damit noch auf dem Revier rumgefahren, dagegen hatten die Poliziesten nichts, die Dinger sind im Einkauf 5x so teuer :D

  • Hauptsache die 20€-Liege ist wieder da, wo sie hingehört :D


    Hach, ich finde solche Stories immer recht unterhaltend. Als ich mal vor Jahren auf der Straße einen 50 Euro Schein gefunden habe, bin ich auch pflichtbewusst zur Polizei und habe den abgegeben. Die haben mich angestarrt als wäre ich von einem anderen Planeten^^ - naja, nach 6 Monaten bin ich wieder hin und habe den 50 Euro Schein wieder abgeholt, nachdem der vorige Besitzer nicht auszumachen war ;)

  • Also das witzigste/schockierendste was ich je erlebt habe war in der Werkstatt von nem Kumpel. Also wir 6 Leute schrauben im Hinterhof das ganze Wochenende an einem Muscle Car und Unterhalten uns was so in Syrien vor sich geht und der angebliche Terrorkampf der Amerikaner.


    Was passiert am Samstag gegen 23 Uhr fliegt ne Blendgranate in den Raum und bevor wir überhaupt was merken sind wir umstellt von SEK und sollen uns auf den Boden legen. Also wir liegen auf dem Boden und sie Kontrollieren uns. Natürlich ist da nix was so ein Einsatz rechtfertigt und ich frag sie was den los sei. Einer soll angerufen haben und soll gesagt haben das verdächtige Personen in einer Werkstatt Arabisch (Oo) reden und irgendwas von Terror labern. Sie wollten uns zum Revier mitnehmen und weil 4 von uns bei der Bundeswehr arbeiten hab ich es gesagt und wollt Rechtsbeistand. Weil bei solchen Fällen die Feldjäger mehr rechte haben kamen die auch sofort und meinten hier ist nix was eine Mitnahme rechtfertigt und wir mussten net mit. Aber die 2 normalen "Bürger" einer von denen war ein deutscher :D mussten zum Revier und mussten erklären was sie da getan haben :D


    Ist so vor 3 Jahren passiert die Sache.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Lol, musste auch noch aufpassen welche sprache du sprichst :irre:

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl, ich habe einen Kumpel. All seine Vorfahren sind deutsch, er sieht aber aus wie ein Türke.
    Mit ihm haben wir immer Probleme, man muss für alles immer Rede und Antwort stehen.
    Das zum Theam Globale Welt :uhoh:

  • Und alle meine Vorfahren sind Türken und ich seh deutsch aus so ist eben die Welt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Guten Appetitt Alex. :winken: