Spammer des Monats Juni 2014

  • @PenceSOA : Tut mir leid von Physik versteh ich nicht so viel und meine Motivation ist gerade im Sommerurlaub auf der Karibik, kommt nicht vor Feierabend zurück :D


    Da geht man mal 10 minuten aus seinem Büro raus und schon belagert der Chef es und diskutiert irgentwas besonders Wichtiges mit den Leuten, dabei wollt ich in Ruhe mal en Kaffee trinekn :(

  • Chefs haben dafür einen Riecher^^ - "Oh, der will Ruhe haben, mal sehen, worüber in seinem Büro gerade diskutiert werden kann" xD


    Meine Motivation hat's dann doch noch geschafft, sodass ich etwas für mein Theo-Blatt machen konnte.


    Jetzt sitz ich in meinem HIWI-Job und suche schon wieder nach meiner Motivation - so ein Drecksding aber auch :)

  • Heheh, dann musst du mit deinem Kaffee wohl warten, bis der Chef fertig ist :D


    Ich hab ja die letzten Tage doch immer schon ab 8 Uni gehabt, daher auch das früher Aufstehen Alex ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    @PenceSOA Hier, von mir ein wenig Motivation :thumb:

  • Da meine Ausbildung langsam, aber sicher dem Ende zugeht, hab ich mal Bilanz gezogen.


    493 Spiele Freecell davon 66 % Gewonnen.
    210 Spiele Spider Solitär da leider nur 40% Gewonnen.


    und dazwischen auch mal was gearbeitet :D

  • Spider Solitär auf welchem Schwierigkeitsgrad (1 Farbe, 2 oder 4)?


    So bin jetzt mit Arbeit fertig^^ - jetzt geht's nach Hause was essen und dann zocken :)

  • ich hab nichtmal nen PC auf arbeit oO
    bzw. schon nen pc aber keine zeit groß zu spielen

    • Offizieller Beitrag

    Da geht noch was. Die Produktivität könnte noch gesteigert werden,-)

  • Spider Solitär auf Fortgeschritten ( 2 Farben). 4 Farben sind mir zu heftig, da schafft man dass ja kaum und ich brauch erfolgserlebnisse um bei einem Spiel zu bleiben.


    Werde noch die 500 voll machen bei Freecell und bei Spider vielleich noch die 222. Jetzt aber erstmal ins Bett und gute Nacht bis morgen.

  • Das mit dem Solitär ist echt nicht so leicht, wie man es zu Beginn denkt :D


    Habe mir nun "The Secret World" auf STEAM geholt und werde das im Sommer mal anzocken. Wollte es mir ja schon vor 1 1/2 Jahren holen, aber da ist mir D3 dazwischengekommen ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin, einen schönen Tag euch allen. :thumb:

  • Morgen :kaffee:


    Jetzte erstmal den neuen One Piece und Naruto Manga anschauen. Gestern glatt vergessen, wegen dem schei... Anmeldebogen fürs Finanzamt, normalerweise sollten die gleich ein Handbuch zu den Formularen beilegen. Zum Glück gibts Internet sonst :boom: