Spammer des Monats Juni 2014

  • Jop, sehe das bei meinem Garten auch immer. Niemals so gute Tomaten gegessen, wie die selbst angebauten Kirschtomaten.


    Bin schon länger am überlegen, was ich sonst noch anbauen könnte. Leider habe ich nicht nbedingt des grünsten Daumen :-)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Selbst gemacht schmeckt immer am besten.


    Kannst mal Erdbeeren probieren, sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, kenn mich aber auch kein Stück aus. Ich überlass den Garten komplett meiner Mutter, ich mäh nur ab und zu Rasen und mach dabei manchmal auch mehr klein als ich sollte :D

  • Auch Kartoffeln und Zwiebeln sind einfach. Wen du mehr zeit hast versuch mal nen Kirschbaum zu Pflanzen, aber der braucht in Deutschland besonders Pflege im Winter.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Späte Himmbeersträucher sind gut, da sind keine Würmer drin da sie spät blühen. Die musst du aber in einem riesigen Topf einbutteln, da die sonst aus den Beet wandern :fessel:
    Erdbeeren sind in Töpfe auch super. Metallstange oder Holzstiel 2m hoch und drum herum die Töpfe versetzt hoch stapeln. Spart Platz und die liegen nicht im dreck.
    Zucchini wachsen auch wie von selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Gleich fertig.

  • Zu Hause, Rasen gemäht und gegossen und ich habe mir im Sommersale auf STEAM endlich "NETHER" geholt in der Chosen-Edition.
    Das Spiel wollt ich schon so lange mal anzocken :) Mal sehen, wie das so ist.


    PS: Danke für die Tipps. Das muss bei mir alles sehr pflegeleicht und robust sein, sonst halten die Pflanzen bei mir nicht lange.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich versuche nun schon geraume Zeit "Nether" zum laufen zu bekommen, aber obwohl es schon seid nem halben Jahr über Steam erhältlich ist, hat das Ding so derbe Bugs, das glaubt man nicht. Ich konnte noch nicht 1 Sekunde zocken, weil mir das Spiel an den unterschiedlichsten Stellem im Startup bisher hängengeblieben ist :(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ist das Spiel nicht in Astria verboten...ggf läuft es deswegen nicht :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht Gilde

  • Nicht das ich wüsste und bisher wars doch so, dass die Deutschen sich die verbotenen Spiele immer in Österreich bestellt haben, da die Regelungen hier weitaus lockerer sind.


    Das Spie lstartet ja und lädt auch die Serverliste, aber ab dem Moment reagiert das Spiel nicht mehr und ich kann es nur noch über den Task-manager schließen. Das Problem haben auch andere und ich habe nun im offi Forum den dazugehörigen Thread gefunden und gepushed. Der ist aber erst ein paar Stunden alt, also wird das wohl noch ein wenig dauern, bis ich da ne Antwort bekomme.


    Gute Nachricht, ich habe nun einen Freund weniger :D Meldet sich nach längerer Zeit mal wieder nur um mich zu seiner Verkaufsveranstaltung einzuladen, wo er Energy-Drinks verkaufen will. Das reinste Pyramidensystem. Sowas kann ich garnicht ab.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gilde,
    so ist das mit den sogenannten Freunden. Wenn man sie braucht, weiß man ob man sie hat. Da spricht jeder aus Erfahrung.

  • Ich hab seit Jahren die gleichen Freunde und da kommen auch keine neuen dazu.


    Das Problem mit "Freunden" ist das man net weiß ob sie doch net eher nen Feind sind.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen.


    Bisher ist die Erfahrung, dass der Kontakt extrem zurückgefahren wird, sobald ne Freundin im Spiel ist. Einen seh ich alle 2 Monate mal bei ner Feuerwehrübung und ein anderer zwar etwas öfters aber auch nur mal kurz unter der Woche, Wochenende ist immer verplant. Nur einer hat es bisher geschafft, ein gleichgewicht zwischen Freunde und Freundin zu erhalten, liegt vielleicht daran, dass die anderen beiden erst ein Jahr und dieser schon 7 Jahre vergeben ist.

    • Offizieller Beitrag

    Umd wenn dann noch Kinder kommen, wird es noch mal anders.

  • Dem einen haben wir auch schon nen Spielzeugtraktor mit Anhänger gekauft zum Geburtstag, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :D