Spammer des Monats Juni 2014

  • Jaja, ich lass es ja Chuck. Nur nach meinem Verständnis gibt es hier im Forum kein eigentliches Spammen mehr, denn dieser Thread hier ist eigentlich eine permanente Gruppenunterhaltung zu den unterschiedlichsten Themen. Und das Wortspiel ist halt ein Spiel.


    Ich finds halt nur eigenartig, dass grad du Chuck und auch Ares bei dem Thema so reagieren, wo ihr doch in vielen der nun geschlossenen oder alten Spammthreads ganz forne, oder im starken Mittelfeld mit dabei seid in der Postanzahl.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn mir was in den Sinn kommt kann hier auch neue Threads aufmachen?

  • du kannst immer neue Threads aufmachen, wenn du über etwas reden möchtest. Klar!


    Aber eben wohl keine Forenspiele oder Spamthreads mehr als


    Zählen oder die unendliche Wortkette oder der längste Satz der welt der Sinn ergibt oder oder oder :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja Smoker, dann mach mal, ich folge dir :wink2:

  • Sascha und ich haben gespammt ohne ende und wir haben Stundenlang vor dem Rechner gehockt und nix anderes gemacht als schreiben im Forum, Aber wir haben so weit es geht begrenzt und es hat sich so Entwickelt das nur noch 3 Threads waren. Die Zeiten ändern sich und jetzt hat man nur noch ein Thread und ein Spiel was ja reicht, weil die Spammgemeinde ist nicht mehr so wie früher.


    Ich habe damals protestiert wo sie das Spammen komplett abschaffen wollten. Wen paar sich net dagegen gewährt hätten wäre das ne komplett freie Spambereich.


    Es fühlen sich Mitglieder belästigt, wen sie rein kommen und 50 neue Post in 30 verschiedenen Thrads steht, darum begrenze ich das.


    Hast du ein Thema was net hier rein passt und du die Meinung der Leute im Forum wissen willst mach ein Thread, aber ich sags jetzt schon wird das zum Spamthread werde ich es schließen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr den Ausdruck. " Stock im Ars...." :D


    Will da niemanden zu nahe treten, aber wie Smoker schon schrieb: "Wir sind hier zum Spaß"
    Und als solches sehe ich das auch. Fühlt sich hier jemand belästigt, frage ich mich ober er hier richtig ist.


    D3 ist ein Spiel und ähnlich wie das spiel, sehe ich auch dieses Forum.
    Wenn ich nun jeden einzelnen unter KONSERVATION anspreche und er sich belästigt fühlt, gebe ich dir/euch vollkommen Recht.

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ist dieses Forum, "Spamatorium", dafür da schreiben zu können was man will. Für ernsthafte Diskussionen, die nur einem Thema folgen, sind dann Foren wie "Gott und die Welt" etc. da.


    Nur wie Sezer schon sagt reicht hier ein freies Laberthema aka "Spammer des Monats" aus, genauso wie ein Wortspiel. Da müssen nicht alte Themen wie "Anonyme Boardsüchtler" ausgegraben werden, bei denen haargenau das gleiche geschrieben wird, wie im Spammer des Monats, oder verschiedene Abwandlungen von einem Wortspiel.


    Wenn ihr natürlich Ideen für andere Spiele habt, könnt ihr dazu gerne weitere Themen hier eröffnen. Sowas wie verschiedene Wissensquiz' z. B.


    Ah ja, ich hab mal eben mit einem Klick 5746 Themen geschlossen, wo der letzte Beitrag vor dem 01.01.2013 stattfand. Das sollte dem Sezer schon mal ein paar graue Haare weniger verursachen :D

    • Offizieller Beitrag

    Da müssen nicht alte Themen wie "Anonyme Boardsüchtler" ausgegraben werden,


    Da gib ich dir recht Dia :thumb:


    Gleich ist Feierabend und nachher gibt es Fußball.
    Meine Kollegen und ich werden uns nächste Woche eine 8mx6m große Leinwand und Beamer bereitstellen und uns dann am Montag das Spiel BRD - Portugal anschauen. :D

  • So bei mir ist jetzt auch Feierabend, Projektdoku ist verschickt. Der Chef weiß auch bescheid, dass ich definitiv am 10.7 gehen werde, bzw. der 9.7 mein letzter Arbeitstag ist.


    Vielleicht nehm ich noch den Beamer für die WM mit, der liegt hier sowieso nur rum :D

    • Offizieller Beitrag

    Beamer ist super, mein Segen hast du. Wir schauen schon seid Jahren die WM und EM auf großer Leinwand auf der Arbeit.

  • Ich hab solche Funktion gesucht, aber als Mod gibt es sowas net oder dia :D


    Ich guck das Spiel gegen Portugal im Riesen Hangar mit meinen Jungs und Mädels.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    @Sezer dann mal viel Spaß mit deiner Truppe :massen:


    Euch anderen natürlich auch beim Fußball schauen :D

  • Schön Grillen und nen Bier stärkt die Gemeinschaft. Das wird ein Super Abend.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab solche Funktion gesucht, aber als Mod gibt es sowas net oder dia :D


    Die besten Zauber behält ein Meister für sich :D
    Ne, die Funktion kann zur Instabilität der Datenbank führen, wenn sie falsch oder übertrieben eingesetzt wird. Deshalb behalt ich mir die selber vor. Wenn einer was kaputt macht, dann nur ich ;)
    Außerdem muss danach meist ein zeitaufwendiges update einiger Anzeigen stattfinden, die nur ein Admin durchführen kann.