Spammer des Monats Juni 2014

  • Hier nochmal....


    Lasst bitte die alten Threads liegen und spammt die nicht voll....


    Wir lassen die alten Threads sie im System um den Neuen zu ermöglichen, Einblicke in die Gilden Vergangenheit zu gewähren.


    Lasst es Bitte sein oder ich werde gezwungen sein alle Spamthreads zu schließen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gute Nacht

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ihr SPAMMER, Neue auf machen find ich gut :santa:


    Außerdem haben wir die nicht auf gemacht, Dia hat uns die einfach untergeschoben. :wink2:

  • Dia ist auch ein Bob...


    Sagt immer man soll es lassen überall zu spammen und danach kommt sowas.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Komm mekert net rum, Dia hat nur dafür gesorgt, dass unser Board wieder etwas nützlicher und wertvoller wird, und wenn dann halt mal 125 Threads reaktiviert werden, was solls. Die Leute sollten nur nicht drin rumspammen.


    Guten Morgen :kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollen wir nicht darin rum Spammen?
    Ist doch ein Forum hier und dazu gehört auch das SPAMMEN :wink2:


    Dia, weiter so-hast du fein gemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollen da Schlosser vor und gut ist, dann kann auch keiner mehr was schreiben. :baby:

  • Willst du jetzt wirklich, dass Sezer 125 Threads durchmacht und alle schließt, hätt ich keinen Bock drauf. Außerman kann alle Threads bis zu einem bestimmten Alter automatisch schließen, dann würds gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also um da mal einwenig Licht ins dunkle zu lassen. Ich habe nicht in 125 Threads gespammt, sondern nur in 5.
    Davon absehen waren in den meisten Schlösser vor.
    Dies ist ein Forum und wenn was altes vorhanden ist, warum soll man da nicht rein Spammen. Man könnte natürlich x-beliebige Thread neu aufmachen, ob das besser ist kann ich nicht beurteilen.
    Davon mal abgesehen regen sich hier meist die mit den meisten Beiträgen auf :smoke:

  • Guten Morgen Leute ;)


    Stehe zu dem Thema wie Didi. Ich finde es auch zusätzlich noch eigenartig, das hier alles sofort als Spam bezeichnet wird. Mir will einfach nicht in den Kopf reingehen, warum es ein Problem sein soll, wenn ich einen Thread fortsetze in dem es um Desktop-Hintergründe der Gildenmitglieder geht und dieser dann sogar geschlossen wird.
    Gibt es denn eine Deadline, ab wo man Threads nicht mehr wiederaufnehmen darf sondern neu erstellen muss, damit diese dann mir einem bösen Murren zusammengelegt werden? Denn bei den Marvel-Filmen, MMO's usw. könnte das ein Problem werden, wenn die ersten Infos 2 Jahre vor Kinostart an die Öffentlichkeit kommen.


    Unser Forum sollte ein Ort sein, an dem man Spaß hat, sich über jeden kleinsten Punkt austauschen kann, aber momentan kommt es mir ein bisschen so vor, als gäbe es jetzt einen bewährten Katalog an Threads und Thread-Typen und alles andere ist hier unerwünscht. Und wie sich dann darüber auch noch aufgeregt wird, wenn jemand mal auf eine andere Art postet als gewöhnlich. Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja das Problem ist halt, das die Themen einfach nicht mehr aktuell sind. Du wirst in den meisten Foren etwas schief angeschaut, wenn man Themen von vor über 10 Jahren wieder hochholt und einfach was dazu schreibt ^^


    Mir selbst ist es fast egal, wer wo wann spammt. Aber 10 Jahre alte Threads wieder auspacken find ich auch nicht so prall, da würde ich fast lieber neue aufmachen wenn es sein muss ^^

  • Das Problem ist nicht das Spammen, sondern das wir es auf ein Thread beschränkt haben. Wortspiel lass ich nur noch auf, weil es alt ist und viele Leute es mögen, sonst würd ich das auch schließen.


    Ich will nur das hier das spammen auf diesen Thread hier beschränkt, dass net andere Member gestört werden. Wir müssen ja net neue Forum Verhaltensregeln einführen "offiziell" das sich Leute daran halten. Wir sind ja eine kleine feine Gemeinschaft da reicht es auch wen ich es hier schreibe.


    Lasst es einfach sein ausser hier im Thread zu spammen.


    Muss ich wirklich jetzt Sachen zitieren die geschrieben wurden um zu beweisen das es Spam war?


    Einfach Lassen. BITTE!!!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !