Spammer des Monats Juni 2014

  • Die 700 € sind schon bezahlt, die Werkstatt wartet nicht, bis ich mit der Versicherung fertig bin. Kann ich auch verstehen, die haben keine Lust solange auf ihr Geld zu warten für eine Leistung die sie erbracht haben. Aber das Geld kann man sich zurückholen.


    Was mich etwas Wurmt bei der Sache, mein Unfallgegner hat den Schaden verursacht, hat aber außer 2 Briefen keinerlei Arbeit mehr gehabt, weiß ich, da es ein Arbeitskollege ist.
    Ich, das Opfer in dem Fall, streite mich seit über einem halben Jahr mit der Versicherung. Das kann doch eigentlich nicht sein.

  • Wie schon geschrieben, nutzen Versicherungen ihre Machtposition scharmlos aus. Daher muss dann leider du dich als Opfer mit dieesem Mist auseinandersetzen. War bei mir und dem fremdverschuldeten Wasserschaden in der Wohnung auch nciht anders. Und am Ende habe ich auch nur 80 der entgangenen miete bekommen.


    So sind Versicherungen halt. Sie verkaufen dir das Image, dass sie sich um alles kümmern, wenn du mal Pech hast und in Wahrheit muss du dann immer für dein Recht dort kämpfen, wo es eigentlich vertreten werden sollte.



    Edit:
    Lagsam glaube ich, dass ich einen 6ten Sinn für Anime-Uploads habe :D Habe schon sehnsüchtig auf das deutsche OVA von Sword Art Online gewartet und jetzt ist es seid 1 Minute online und ich lads schon runter :D War damals beim K-ON Kinofilm das gleiche.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich Alex zu, wenn es aus deiner Sicht nicht weniger werden kann als es jetzt ist, kann man den nächsten Schritt auch machen.
    Meine Frau hat das Wochenende mit ihren Freundinnen an Nordfriesischen Nordsee verbracht und hatte nur Sonnenschein.

  • Böser Fehler, gerade mal wieder Steam gestartet seit gut 2 Monaten und schon ein Spiel im Sommerseason gekauft :( :D

  • Ich hab bei Valiant Hearts für 14,99 zugeschlagen. Bei Spiegel von dem Spiel gelesen und die Kritiken sind sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    So bin wieder zuhause, hatte meinen Sohn ja zu einem Jugendtrainer Lehrgang gebracht und anschließend hatte er noch ein Tunier gehabt. Zwischen drin hatte meine kleinste Tochter noch beim Stadtlauf mitgemacht, wo ich auch noch mal winken musste :winken:
    Puh, war das ein stressiger Tag.
    Jetzt noch in ruhe einen lecker Kaffee trinken und dann hole ich meine Frau vom Bahnhof ab. :sterne:

  • Guten Abend


    Heute war Arbeit extrem anstregend... Ich lass mal das nächste WE ausfallen mit arbeiten :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Lehrgang super, ein Wochenende muss er noch damit er den Sport und Jugendtrainer in der Tasche hat .
    Beim Tunier ist er zweiter geworden und er war selbst auch zufrieden :wink2:


    Sezer ich sags ja, Sonntagsarbeit gehört abgeschafft. Ich muss aber manchmal Sonntags zur Arbeit, nur nicht so oft wie du.

  • Wünsche eine gute Nacht, morgen wird wieder gearbeitet. Zum Glück arbeite ich normalerweise nur Sonntags, wenn ich auch Samstag arbeite. 2 Tage auf überstunden und dann aber auch gleich das nächste Wochende verlängert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch dahin, gute Nacht :schlafen:

  • Na das ist doch ne super Sache mit dem Jugendtrainer :)


    Ganz im Gegenteil, Sonntagsarbeit gehört eingeführt und die Geschäfte sollen, wenn sie wollen 24H offen haben dürfen. Das Ausnützen der eignen Angestellten muss aufhören. Da liegt das Problem, in meinen Augen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, der Ernst des Lebens hat wieder angefangen.

  • Morgen.


    Heut brauch ich keinen Montagmorgenkaffee, bin noch etwas geschockt von der Fahrt zur Arbeit.
    Kurze Sezenenbeschreibung:
    <-- [Traktor] [Wahnsinniger] [Ich]


    Wahnsinniger und ich fahren mit ca. 80 auf den Traktor zu. Erst bremst Wahnsinniger auf ca. 50 runter, ich dann auch. Eigentlich hätten wir jetzt gut 5 Minuten hinter dem Traktor herfahren müssen, weil die Strecke vor uns sehr kurvig ist. Plötzlich setzt der Wahnsinnige blinker links, schert aus, gibt aber kaum Gas.
    Natürlich kommt dann Auto von vorne, der bremst und der Wahnsinnig kann gerade noch rechts einscheren.


    Manchen Leuten gehört der Führerschein mit sofortiger Wirkung entzogen, an der Stelle konnte man nichts sehen und wäre der Entgegenkommende etwas schneller gefahren, hätte es auch gekracht. Und ich vielleicht noch hinten drauf X(

  • Guten Morgen,


    ja, da stimm ich dir zu - bei so einer Situation ist man erstmal wach. Da ich eine solche Situation heute nicht hatte - bin nur Laufen gegangen heute früh, werde ich mir einen schönen Montagmorgenkaffee gönnen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann bist ja gerade eben mit dem schrecken davon gekommen. Kein Kaffee, kein Energy-Drink - Glück gehabt.


    Man muss schon mit der Dummheit anderer rechnen, traurig aber war.