kleine Talkecke

  • das is ja noch logischer wenns viele adressen sind wiso nicht, aber dafür sind ja die favoriten da :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • da stehen nur ihre e-mail adressen drinund ein paar seiten :D die besuchen nur ca. 5 verschiedene

  • in den favoriten hab ich die die ich weniger brauche und die die ich ständig brauche sind eh imer in der adressleiste aufgeführt :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich weis der comp is nie schnell genug usw. da klicken sie 10 auf ein symbol und dann heißt es huch was hat der gemacht "rifle" (not my rl-name :D ) schau mal was der gemacht mach das wieder das alles passt grml da bekomm ich die kriese wenn ich alle 5min vom hocker springen muss :xx

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • kenne ich , immer wenn dsl dieses diagnose programm führt, weil der pc mal wieder nicht azusgeschaltet worden ist, da mene mutter meistens nur den stecker zieht

  • der stecker wär mir oft lieber als wenn sie es auf eigene faust versuchen und mein ganzes system durcheinander bringen, aber dafür hab ich auch schon eine geniale lösung :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • bei win xp is das easy wenn die eltern was verstellen einfach die sastemherstellung wieder aktivieren und alles is wieder so wies vorher war :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • auf der alten mühle hier nicht :D Ich heiße ja nicht Boumat :D der bringt auch win 98 bei 133Mhz und 16mb ram :D


    auf meinen 800Mhz PC kommt es :D


    bekomme ja jetzt daß geld für ein board von meinen eltern, den abschluß hab ich ja in der tasche :)

  • ich dachte auch das ich an meinem computer machen kann was ich will und vorallem so lang ich will *denkste* dem is aber lider nicht so ich ahb meinen vater noch nie so oft wütend gesehen :drehen:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Ach ja ist schon witzig - wenn Eltern am PC spielen.


    Aber das ist mir meine Mama noch lieber, weil die dann alles genau nach Vorschrift macht, z.B. runterfahren.
    Während mein Dad dann immer so lange rumwurschtelt bis es wirklich kaputt ist :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Mann könnte darüber glatt nen eigenes Thema aufmachen :D


    Tja will ja nicht wissen was meine Kinder über mich reden wenn ich mal so alt bin - ach mein Vater der spielt noch immer diese öde D2 auf seinem alten Kiste und der nutzt noch DSL wie lahm :)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • in der zeit spiel ich sicha schon d3 auf den supermaschienen von meinen kits :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • lol, alsi daß mit den kindern hat noch zeit :D /also hoffentlöich müssen wir nnicht sooooooo lange auf D3 warten) :D