kleine Talkecke

  • So Leute, hier können mal alle Posten, die Lust haben montags, mittwochs und donnerstags morgens ca. 7.30-9Uhr zu reden. Bin dann fast immer alleine online, und das ist seeeeehr langweilig.


    mfg
    Dana

  • habe ja nun auch wieder Schule . Kann sein das wenn wir grad nen Rechner oder Netzwerk zusammenhauen und ich ma wieder ne Stunde vor den anderen fertig bin :) auch ma von de Schule aus uffs Board kann *g*


    De DaZ

  • Morgen, na endlich ein Lebenszeichen auf dem Board :D Hab jetzt meine Freistunde. Hab den ganzen Info Raum für mich (11Rechner) Alle mit an die 500Mhz, aber kein LoD ;( Aber wenigstens arbeitet das Board prima :D Schade, daß Cara nicht online ist.


    mfg
    Dana

  • jo, is nervig wenn das board nicht geht :)
    hab gestern soviele neue infos bekommen und konnte sie nicht loswerden. so muss ich heute abend alles rauslassen :)

  • Hab hier in der Schule nen Fensterplatz und kann von hier meinen Vater schuften sehen :D Hab eben schon ganz fies rüber gewinkt. Um 9.15Schreibe ich ne Mathe Klausur, :kotz: Aber zum Glück sind bald Ferien. puh
    mfg
    Dana

  • meine kollegen und ich suchen uns auch die sinnlosesten arbeiten aufdas der freitag so schnell ie möglich näher rückt. dann heissts mal 2 wochen urlaub :)

  • Ihr bleibt zu Hause oder?
    Ich glaube, es wird ganz schnell Freitag, hab noch genug zu tun. Nacher sehe ich den Cara auch wieder, und immer wenn wir zusammen sind geht die Zeit viel zu schnell rum :( Ich muß gleich Klausur schreiben ;( ich will nicht ;( Ich hasse Mathe. Auch wenn ich den Stoff eigentlich kann. Nur der Lehrer will, daß wir so umstendlich f(x) ableiten, dass schaffe ich mit meiner metode in 2-3Minuten, und seine metode ervordert mindestens 15. Aber wiso einfach, wenn es auch schwer geht :D
    Höre gerade ne CD auf dem CD Rom lauffwerk, ich komme im Info raum einfach nicht ohne ne CD aus :D


    mfg
    Dana

  • logo bleiben wir daheim. haben ja nur 5 minuten bis zu den skigebieten :) 15 minuten bis zum nächsten gletscher. wir wohnen in einem reinen tourismus tal. da is in der weihnachtszeit der bär los :D

  • :D So gut will ich auch mal wohnen :D Bei mir liegen gerade nur ein paar Häufchen schnee, und ihr habt da schon fast zu viel von :D


    mfg
    Dana

  • Kann mir vorstellen, daß das cool aussieht. Muß jetzt zu meiner Klausur, ich glaube es hat geschellt, der Boden bebt jedenfalls so als rennt da ne horde 5er lang. ich höre den Gong ja nicht, da ich gerade meinen Kopfhörer aufgedreht habe.
    @HGE: Danke für dei Soundkarten


    meine Lehrer klesen immer gerne mit, auch wenn ich Cara E-mails Schreibe. Schlimm sind die Lehrer hier.


    mfg
    Dana

  • Jo, die Klausur war so richtig scheiße. Durften sogar die Höhe der Köln Arena in der Zusatzaufgabe berechnen, hab die aber nicht gelöst bekommen. Naja egal. Auch der rest der aufgaben war mist, aber ist ja kein wunder, wenn der Kurs geschlossen nur labert und niemand zu Hört oder hausaufgaben macht. Aber was solls. Ist ja erst das 1.halbjahr
    mfg
    Dana

  • Es ist kurz vor 12 Uhr, ich sitze hier im Inforaum meiner Schule mit dem Kurs Spanisch ab 11, weil unsere Lehrerin krank ist.
    Also 2 Freistunden, 5. und 6. , dann 2 Stunden Sport. :kotz:
    Morgen auch Spanisch frei, will in´s B-NET, auf den Schul PC´s darf man nix installieren, nicht mal ICQ.
    Die haben NT4.0 SP 4 und nen IE 5.0.
    *MEINENPCWILL*


    mfg Caramon

  • @Cara: Na, daß kenne ich doch. aber Spanisc wird dir sicher leid tun :D
    Dachte schon du werest schon zu Hause. Wollte dich fragen, ob du mir traden hilfst. Müssen wir heute abend machen. Darf dann 2-3Stunden online, wenn ich morgen und freitag nicht lange on bin, also nicht mehr als mails lesen.


    mfg
    Dana