kleine Talkecke

  • Weis ich selber nicht.


    Ich sehe gleich in der Pause erst mal zu, daß ein schulkolege mich mit nach witten nimmt, dann hole ich mir was leckeres zu essen *schmatz*
    Hunger
    Hab vorhin freiwillig 15min vor der zuhen schule gestanden. hatte keine lust auf Streß zu hause. Cara sehe ich auch erst um6 und bis 15.10bin ich hier in der assigen schule ;(

  • Noch ca. 2Wochen, ist Pause, lehrer macht gleich die leitung dicght, cu muß raus hier

  • na die 2 Wochen Schule kriegt man doch noch rum und so kurz vor den Ferien haben doch net mal die Lehrer Lust noch was zu machen. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ihr redet immer nur von ferien *auchhabenmöcht*


    dafür hab ich dieses monat meinen aliquotenurlaub ausgezahlt bekommen 600EURO extra :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • das ist doch auch was - aber tröste Dich ich hab auch keinen Urlaub wird erst irgendwann im Herbst was.


    Und dann schon gar keine 6 Wochen ;(


    aber naja solange ich D2 habe brauch ich keinen Urlaub. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich wür mich auch garnet traun urlaub zu nehmen und wohin zu fahren stell dir vor wie schrecklich es wäre wenn der patch kommt und ich bin nicht da, ich glaub ich wür mich erschießen :zahn:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • hab in 2 wochen endlich ferien.... auch wenn die ersten paar wochen nich so toll sein werden... aber endlich FERIEN!!!

  • wie nicht so toll ferien sind immer toll wenn man weis was man zu machen hat :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Das mit dem Patch ist gar net gut, daran hatte ich noch nicht gedacht oh mein Gott :(


    Ich denke mein Chef ist dann so verständnisvoll und gibt mir frei - war ja schließlich während der WM Spiele arbeiten und samit was gut, also denk ich mal er versteht dass mir D2 wichtiger als er ist. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich kann mir sowas noch nicht leisten hab den job erst seit ca 3monaten *schnief* werd mir wohl irgendwas brechen müssen :zahn:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • das klingt gut, oder Du simulierst eine ansteckende Krankheit , irgendsowas mit ekligem Namen.


    Aber 3 Monate mist da ist man noch in der Probezeit, dann muss die Ausrede oder die vorgetäuschte Krankheit schon echt gut sein.


    Na vielleicht hat Blizzard auch Urlaub und der Patch kommt erst nach den Ferien von dem einen Typen der sich noch um das gesamte Bnet kümmert - mehr als einer kann es bei der Performance in der letzten Zeit auch net sein. :xx


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • die rbeit hab ich für die nächsten par jahre fix haben mir sogar nach dem 2jährigem aussetzt kann ich wiederkommen und in den ferien immer und nach dem baras haben mir schon alles fix zugesagt habs nur noch nicht schriftlich :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • klingt doch gut, schön wenn man sowas hat. :thumb:


    Naja und den Patch kann man dann ja noch über Nacht genießen und dann nach 3 Stunden Schlaf auf Arbeit kriechen :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • klar doch zuhause wird sowiso nicht geschlafen, geschlafen wird im auto, bus, zug und inder arbeit aber nicht zuhause :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • muß gleich raus aus dem netz ;( Sport ich hasse es ;( bei dem wetter in der wellblech Halle ;(