• Big Hero 6 ist ein Film der Disney Animation Studios in Kooperation mit Marvel. (Vorherige Projekte des Studios: Wreck-it Ralph, Frozen uvm)
    Der Film kommt am 7.11.2014 in die Kinos.


    Die Handlung dreht sich um das junge Genie Hiro und seinen unschlagbar vortschrittlichen Robotter Baymax, deren Abenteuer und Heldentaten.



    Der Film wird was für den ganze Familie. Bin schon gespannt, wie eine Marvel-Story in Disney-Setting rüberkommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Hier nun der erste Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Deutscher Trailer mit Bastian Pastewka als Robodingens


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe den Film nun gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen.


    Der Film ist super cool animiert, nerdig und die Charaktere haben alle richtig individuelle Züge. Es gibt eine Menge Witz, Aktion und einen Haufen Nerdzeugs. Die Story ist gut geschrieben hat ein vernünftiges Ende und lässt auf einen 2ten Teil hoffen.


    Der Film ist mal richtig gelungen und ich kann ihn nur empfehlen. Die Kreuzung aus Disney und Marvel funktioniert sehr gut und ist wirklich was für die ganze Familie.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Also auf BayMax freue ich mich echt RIESIG. Haben da auch am Samstag die Vorschaue gesehen als wir zusammen in Paddington waren (btw. auch ein sehr sehr sehr cooler Familienfilm, war wirklich unheimlich lustig!)

  • Ab wann ist eigentlich der Film, weil eine Sache find ich schwierig bei solchen Filmen.


    Ich setz das mal auf Spoiler, weil es kommen Filminhalte vor.



    Der Film war einfach genial. Die Faust war das witzigste ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also der Film ist ab 6 freigegeben.


    Antwort auf Chucks Frage:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Antwort auf die Antwort :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !