Unsterblicher König Set + 2x Einheits Ring

  • Hab mal was von 60% DMG ausgehend vom Char gelesen.
    Ob das noch aktuell ist und ob die anderen Werte auch irgendwo aufscheinen, wäre wirklich interessant.


    Ach ja, habe es endlich geschafft meinen Aughildhelm und Armschienen so zu craften,
    wie ich es vorgehabt habe.
    Hat ca. schlappe 100 Mio Gold und 80 Seelen gekostet, die so hinzubiegen (ich könnt heulen).
    Spiele jetzt auf reinen EQ-Barb, ohne IK-Set.
    Suche jetzt noch einen Jordan mit Feuerschaden und Crit,
    sowie einen besseren Prunkring.
    Im Solospiel geht die Elite auf T6 in ca. 10-15 Sek. down
    Finde das nach 2 Monaten farmen OK.
    Jetzt kommt der Feinschliff.
    Wie sagt man, "ein bißchen was geht immer"!
    Apropos, der Gürtel funktioniert mit der Kombi der Axt "Schmerzen unterdrücken".


    Ad Styx, die Idee mit dem Schild find ich mal genial.
    Wenn ich dieses Teil finde mit den nötigen Stats, werde ich es auch sagen, ob es was bringt.

  • Hey ihr da :)


    Heute wurde ein Video von "Baudusau" hochgeladen was nochmal den Erdbeben Barb erklärt und wie man am Besten sein Schaden ausrechnen kann. Beser hätte ich es nicht erklären können ;P


    Später im Video erklärt er auch noch mal was es mit der Nebenhand auf sich hat und warum ich überlege mir ein Schild in die Nebenhand zu packen.


    Erdbebenschaden verstehen und berechnen - YouTube


    Grüße :)