Patch 1.09

  • dann bin ich ja beruhigt. Liegt wohl daran, das es schon ein bischen spät ist und ich eigentlich schon im Bett sein sollte

  • Na, seit LoD gibs doch die zwei Waffenslots zwischen denen man switchen kann. Er kann wenn er den 1. aktiv hat trotzdem den 2. nutzen. Frag mich aber net wie das geht sags dir eh net :tongue: :fuck:;)

  • Hi Leutz!
    Eine Frage... was soll der Patch denn nu alles bringen?
    Weiss das jemand zufällig?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hi Leutz!
    Eine Frage...was soll der Patch denn nun alles bringen?
    Weiss das zufällig jemand?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • nochma zu dem Dual Wield Bug:


    Der Bug ermöglicht es, jeder Charakterklasse 2 Waffen zu tragen. So kann zum beispiel ne Sorc 2 Orbs tragen und die Skillboni von beiden nutzen. Aber frag mich jetz net, wie das geht...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Die sollen wegen mir nix verändern (ausser Bugs killen). Ist doch alles schön und gut.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • tztztz das weiß ich schon lange


    die realms werden um 18.00 2 stundn down sein wegen dem patch um noch mehr insider infos her zu geben :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Na dann ist ja gut, dass ich heut' nicht zum zoggen komm', sonst würd ich mich ärgern :D


    Übringens: DIABLO, AUFWACHEN !!!!!!!!!! ICH WILL JETZT IN DIE GILDENHALLE !!!!!!!! :D:D:D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"