Suche Suwaya (weißer Faustwaffen Rohling)

  • Hey Leute,


    ich suche seit Tagen ein oder zwei weiße Faustwaffen Rohlinge, die sich Suwaya schimpfen.


    Falls jemandem von euch sowas vor die Füße fällt gebt mir bitte bescheid.
    Ich kann dafür ne Seele oder was anderes anbieten, je nachdem, ob ihr mit mir zockt oder nicht...


    Danke


    Benni

  • mal blöde frage, findet man das überhaupt als nicht monk... glaub hab ich noch nie so wirklich gesehen... nen kumpel hat mich auch schon mal danach gefragt nämlich und ich habs i-wie nie gefunden. dafür alles andere

  • Ick glaub ich hab da noch was schreib mich an heute

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Subs Einwand ist da nicht schlecht. ich habe echt schon eine Menge an weißen Gegenständen in der Hand gehabt, aber eine Faustwaffe noch nicht, jetzt wo ich drüber nachdenke. Warscheinlich lassen sich die klassenspezifischen Items auch in Weoß nur vo nder jeweiligen Klasse finden.


    zusätzliche Info:
    Gelb und Blau lassen sich nicht zum crafen nutzen.
    Weiß (Waffe) mit z.B +10% DMG geht, aber das Spiel rechnet den Gegenstand als normales weißes Item ohne Bonuseigenschaften und rechnet einem in der Craftinganzeige auch die 10% DMG weg.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Haha LOL , da post ich nach einer Woche verzweifeltem suchen und prompt dropt mir gerade eben eine weiße Suwaya aus nem Ständer ^^


    Hab das mit dem Mage eben bekommen, ist also egal mit welchem Char man sucht


    Danke euch trotzdem für die Antworten und das Nachschauen

  • Jo das ist egal, die Dropchance ist marginal geringer bei anderen Klassen, weil da ja noch anderes Klassenspezifisches droppen kann. Hm, hab auch noch welche, aber naja..HC und so :D

  • Moin,
    hab heute eine gefunden und da ich über dieses Thema gestoßen bin möchte ich auch nicht vorenthalten wo!


    Quest - Die Hexe
    - Findet die Ruine von Corvus
    - Ort: Die Ruine von Corvus 1-2


    Gefundende Waffe:
    - Suwaiya
    - Terroraxt
    - Überzeuger


    Die drei Waffen habe ich bereits für Rezepte suchen müssen.


    Als Info nebenbei, ich habe diese drei Waffen mit meiner Zauberin gefunden. Es ist also Klassenunabhängig... ;)


    Grüße

  • Jop, Waffen such man in den Ruinen von Corvus (Waffenständer, die aus dem Boden fahren) und Rüstungsteile auf den Schlachtfeldern der Ewigkeit (Rüstungshaufen, die überall rumstehen). So machs ich zumindest immer.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • weil nach dem Patch braucht man nur Handwerksmats keine Rohlinge

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Lest Ihr keine Patchnotes? :fuck:


    Legendäre Rezepte benötigen nur noch das weiße Material was man fürs Zerlegen bekommt...

  • Das findet ihr echt gut???....oh man...wieder mal alles einfacher gemacht...irgendwann führen sie auch noch bots zum selber aktivieren an....zum kotzen....

  • Warum findest du das schlecht? Mir hat meine Sammlung an Rüstungsteilen und Waffen ein ganzes bankfach zugestopft. Jetzt habe ich wieder mehr Platz und sie haben einen Nutzen für die weiße Craftingzutat gefunden. Es ist ja deswegen nicht einfacher geworden.


    War ja nicht grade schwer ein paar Waffenständer und Rüstungshaufen abzufarmen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja, die weißen Matz brauchte man vorher trotzdem, zu den weißen Waffen. Jetzt sind es nur noch die Matz...ich weiß nicht. Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass Blizzard wiedermal es einfacher macht. Spiele ein Spiel bei Blizzard und du wirst von Woche zu Woche die du anwesend bist mit mehr beschenkt um am Ball zu bleiben.
    Denke ich bin von WoW zu sehr vorgeschädigt was diese Vorgehensweise angeht.