The Elder Scrolls Online

  • Hey zusammen!


    Überlege grade mir mal The Elder Scrolls Online (TESO) zuzulegen und wollte dabei mal fragen, ob jemand von euch dass auch spielt um vielleicht gleich ein paar leute zu haben die mit mir die Welt erkunden oder die ich bei Fragen mal nerven kann. :D


    Falls welche unter euch sind die TESO spielen, würde mich auch interessieren ob ihr es empfehlt es sich zuzulegen, auch bezüglich der laufenden Kosten des Spiels.


    Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland


    a881ac66751c1166b346e28a07.png


    Twitch Link: Twitch

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Ich habe auch überlegt es mir zu holen aber bevor mein Barb nicht so equippt ist wie ich es mir vorstelle habe ich eh keine Zeit dafür :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Durfte Closed Beta spielen die aber nur ganze 4mal in Anspruch genommen habe weil mich das rumgelaufe generft hat, also ich lass eindeutig die Finger wech.

  • Habs mir jetzt für 14€ geholt und werde es das nächste Monat über mal testen. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Mal sehen, wie sich das Gameplay so entwickelt über die nächsten Level.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe auch bei der Beta dabei sein dürfen.......1 mal angespielt und dann wars mit meinem PC vorbei....Virus eingefangen R.I.P.


    Hab mir auf jeden Fall mehr erwartet. Ist aber nicht schlecht!