Gold farmen

  • Hallo Leute,
    neuerdings habe ich wegen dem Craften und dem Aufwerten von Edelsteinen ziemliche Goldprobleme! Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps und tricks habt fürs Gold farmen?
    Google sagt, dass es bestimmte farmpunkte wie die Botschafter Quest beim Gefreiten James bei der Brücke von Korsikk. Kennt ihr vllt noch andere Punkte?


    Grüße

  • Genaue Farmspots kenne ich leider nicht, aber ich denke eine Qual 6 Bounty abfarmen, die man ohne großen Zeitaufwand und ohne große Kämpfe absolvieren kann, wäre wohl die beste Möglichkeit. Ich denke da an Akt 1 - Friedhof - die 3 Seelengefäße mit dem Geist, oder sowas in der Art.


    Edit: Hier ist ein Guide zu 3 Bounties, die man abfarmen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Keine Ahnung ich habe bis jetzt keine Probleme und hab immer noch genug von allem... ausser die Setteile dropen ned bei mir :)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Smoker na dann viel spaß mit Game auf Game zu. Hatte das bounty für nen craftingmat mitgemacht, es ist extrem selten da.


    Wenn du einen 2.account hast, oder jemand anderes der auch goldfarmen will, macht ein 60er T6 game auf, und macht mit euren 70er Chars die Bountys, denn 60 stellt ihr einfach in der Stadt A5 ab oder in die Lobby, sodass der ja nicht hochlvlt. Sind rund 250k pro bounty. Ist etwa die hälfte von dem was ihr auf T6 in einem 70er game kriegt, dafür kann man hier auch kaum sterben

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Alternativ kannste auch, wenn vorhanden Goldhaut mit 100% Goldbonus anziehen, diverse andere Items mit + Gold, Parapunkte auf Goldbonus, alle gelben Items aufsammeln und beim Händler verscherbeln. Alles auf Q1-2 in Rifts und Bounties nebenbei. Hab so in 3 Tagen rund 50 Mio Plus gemacht.

  • Cool danke für die tipps! Werde wohl meine alten Golditems versuchen rauszukramen und mich dann durch ein paar Rifts quälen^^ Aber ich finde es schon krass, wie schnell imo bei mir die Kohle weggeht :(

  • würde auch eher sagen komplett auf Gold gehn obwohl glaub 300% ist grenze oder? und low q farmen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !