Spammer des Monats Mai 2014

    • Offizieller Beitrag

    Nabend, jetzt wird gezockt :hammer:

  • Ab ins Bett morgen früh wird Abschlussprüfung geschrieben, da sollte man fit sein :D


    Gute Nacht zusammen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ab ins Bett morgen früh wird Abschlussprüfung geschrieben, da sollte man fit sein


    Dir viel Glück Morgen, allen anderen Spammern eine gute NAcht.

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Spammer; -)

  • @Tody na das problem mit der crafting-mat-armut ist halt nur am anfang wo man noch oft verbesserungen findet, irgendwann stackt sich das in der kiste von alleine... das weiße crafting zeug z.b. braucht man i-wie nie, hab davon 4k auf der bank und geht nicht weg..... ^^ das gelbe und blaue zeug sowie die seelen sind da schon etwas seltener, ABER:

    ich geb dir hier einfach mal einen tipp: crafte nicht sofort jedes item um welches dich verbessert. sammel mal über 1-4 tage die items und werte am ende aus welche du benutzen möchtest ;) das spart nerven und mats ^^


    hab am anfang auch immer was gefunden und habs verzaubert, paar stunden später wieder was gefunden etc. pp. das geht natürlich auf die mats und das gold :D

  • 50 trübe Kristalle für einmal Leg umzaubern nervt halt, wenn man "blank" ist. Aber ich habe es gestern dann anders gemacht, ich hatte mehrere Aughilds-Brustschütze hergestellt, einer davon hatte drei Sockel und nur leicht schlechtere Stats als der den ich versucht habe umzuzaubern. Also habe ich den umgezaubert und nach zweimal passte der soweit.


    Ich zaubere normal nicht sofort um, hier war es so, dass ich extra die Mats für zwei Aughilds-Teile erfarmt hatte (Brust/Schulter) und zusätzlich einen Prunk-Ring, damit ich den Kram anziehen kann. Der 2er und 3er Bonus ist einfach zu nice. Da nervt es halt, wenn man alles soweit "vorbereitet" hat und nur noch die drei Sockel auf der Brust fehlen, damit man den ganzen Mist auch sinnvoll tragen kann.
    Aber siehe oben, ich habe eine Lösung gefunden, jetzt kann ich erstmal wieder reichlich gelbes Zeug entzaubern und die Kristalle sammeln...

    • Offizieller Beitrag

    Mittag :wink2:

  • Wieder eine tolle Vorlesung über Sprachsensibilität und Diskriminierung hinter mich gebracht. Und wieder gabs rassistische Witze gegen eine Minderheit von 1 Person im Raum und niemand konnte meinen Anliegen folgen. Diesmal ging der Scherz nicht auf meine Kosten, sondern auf die der einzigen deutschen in der Klasse.


    Wie toll nicht Uni ist. Ein Ort, an dem verkappte Rassisten über Sprachsensibilität reden und wo der Horizont der Leute dort endet, wo der Satz seinen Punkt hat :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Dann scheint Europa in der Vorlesung ja noch nicht angekommen zu sein :uhoh:

  • Geschafft Leute, alles geschrieben, gefühlsmäßig würd ich mal von ner 2 - 3 ausgehen, ist für mich in Ordnung, jetzt noch in 8 Wochen die mündliche Bestehen und dann wars das fürs erste.

    • Offizieller Beitrag

    Und was hast du dann erreicht, bzw. wie heißt dein erlerntes?