Spammer des Monats Mai 2014

  • Wünsche euch ne gute Nacht. Ich werd noch etwas weitermachen.


    Die beiden NBA Matches sidn leider nicht so ausgegangen ,wie ich gehofft hatt. Mal hoffen, dass die heat in der nächsten Runde die Nets auch schlagen können. In der regulären Season ist es ihnen ja nicht gelungen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja sascha ick weis ja net wo du deine infos her hast, aber du solltest aufhören komische zeitungen zu lesen oder klatschblätter

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Einer der wnigen Punkte, wo ich die Amerikaner echt loben muss.


    Willst du dir am Sonntag den 24.12 um 3:45 in der Früh ein Konsolenspiel und nen Liter Orangensaft holen, dann kannst sicher sein, dass sich Wallmart, Target und Costco schon auf deinen Einkauf freuen und gratis Parken gibts da auch.


    Willst in Österreich am Dienstag (normaler Werktag) zwischen ab 19:30 Uhr etwas einkaufen und sei es nur ein Stückl Brot, dann bist du am ... und kannst die nächsten 12 Stunden warten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja die frage ist halt, was ist besser? ich finds im prinzip noch schön das bei uns in bayern die läden nur bis 20.00 uhr offen haben und nicht bis um 22.00.... ein wenig freizeit brauchen die leute die da arbeiten ja auch noch, oder nicht? :D

  • einen schönen Guten Morgen und einen schönene Start in die Woche

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Spammer :wink2:


    Ich war im letzten Herbst mit meiner Familie eine Woche in London und da haben die auch am Sonntag geöffnet.
    Das ist aber auch eine Touristenhochburg.
    An der Nord und Ostsee ist auch am Sonntag offen, wobei ich mich nicht erinnern kann das die Supermärkte auch in Südeuropa auf einem Sonntag auf haben.

  • Moin


    Also ich finds super das in Berlin paar Läden bis 24 Uhr offen haben hier bei uns.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich wohne in einem Ort mit ca. 40.000 Einwohner und wir haben Öffnungszeiten bis 20°° Uhr und 22°° Uhr.
    Bis 20°° Uhr nutze ich auch schon mal, aber nach 20°° Uhr hab ich noch nie genutzt.
    Ich wohne und arbeite aber auch im selben Ort, bzw. arbeite direkt in der City und hab hier alle möglichkeiten einzukaufen :wink2:

  • Morgen.


    Bei uns hier haben die Läden alle bis 20 Uhr offen, dass reicht eigentlich auch. Kennen keinen der erst um 21 Uhr einkaufen gehen kann und wenn doch hat er die Zeit auch morgens.

    • Offizieller Beitrag

    Schon fast Mittag :wink2:


    Ich denke in den Millonen Städten ist das ok mit spät einkaufen, da laufen ja genug Touris rum, aber in den Provinzen muss es nicht sein.

  • Sehe ich auch so. Sind ja im Grunde nur Schichtarbeiter, Arbeitslose und Studenten die zu den Uhrzeiten einkaufen müssen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    M :hunger: ittag

    • Offizieller Beitrag

    @LordSmoker, erst die Arbeit dann das vergnügen :wink2:

  • Bin jetzt bei der 5. Folge der 2. Staffel angekommen. Wofür man plötzlich alles Zeit und Lust hat, wenn man eigentlich lernen sollte :D

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich wohl eine Bildungslücke.