Spammer des Monats Mai 2014

    • Offizieller Beitrag

    Moin alle zusammen :winken:


    Chris
    Das mit deinem Account tut mir leid.

  • Ich drück Dir die Daumen Chris. Gibt nix beschissenenes, als wenn das Game nicht geht wenn man mal Zeit zum Zocken hat und sich drauf freut.

  • Guten Morgen.


    Man mir ist langweilig, die Leitung ist immer noch kaputt. In der Verwaltung geht immer noch nichts.
    Warum hab ich nur Diablo 2 wieder deinstalliert hätte jetzt schön zocken können. :(

    • Offizieller Beitrag

    Mein internetanschluss wird am 8.4 abgestellt und am 14.4 soll es vorraussichtlich wieder mit neuem Anschluss funktionieren. Ich bekomm von der telebim einen Stick zur Überbrückung, wollen mal schauen ob das geht. :wink2:

  • Also ob der Stick für Diablo reicht kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
    Ich hoffe es aber natürlich für dich.

  • Kommt drauf an was er reinbekommt mit LTE gehts auf jeden und mit HSDPA könnte es auch noch laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch mal gespannt, ansonsten bin ich in der Zeit nur im Forum online und nicht im Game.
    Ich werde das dann noch für alle an der richtigen stelle Posten, wenn es soweit ist.

  • Und hoffentlich halten die auch die Schalttermine ein. Ich kenn das von einem Arbeitskollegen der von der Telekom zu 1&1 gewechselt ist und da hat ihn die Telekom 3 Monate ohne Anschluss einfach sitzen lassen. Die wollten die Leitung für 1&1 nicht freigeben.

  • Mit Anbietern habe ich soweit die Erfahrung gemacht, dass man bei dem bleiben bzw. sein sollte, dem die Leitung gehört, leider ist das in den meisten Fällen die Teledoof: Aber man hat kaum Schwierigkeiten und bei Problemen steht gleich ein Techniker auf der Matte der auch an die Leitung darf und nicht erst einen Techniker von der anderen Firma holen muss.

  • stick sollte, falls das netz gut genug ist, kein problem sein. hab auch schon vom hotel aus über Handy-Verbinunds-Sharing Diablo3 mit TS3 ohne Lags etc. gespielt. Blöd ist nur, wenn der traffic irgendwann aufgebraucht ist. aber das sollte ja mit dem stick der bereitgestellt wird nicht passieren ;)


    kannst ja hier schon mal schauen, was bei dir normal verfügbar sein sollte :D


    • Offizieller Beitrag

    @noSub, danke für den Link, ist in meinem gebiet verfügbar;-)


    Ist ne lange Geschichte mit meinem Anschluss bei der Telekom. Ich müsste einen Roman schreiben und dazu habe ich keine Lust.
    Ich habe den Anschluss bei der Telekom gekündigt und muss dann ca. 3-6 Tage warten um einen neuen Vertrag bei der Telekom wieder abzuschließen. Danach sollte bei mir wieder alles gut funktionieren.
    Wem es interessiert kann mich gerne im TS mal ansprechen;-)

  • Ich um so bessere, so ein Stick hat mich durch einen manch so langweiligen Unterriecht gebracht.

  • Ok, aber ich glaub ich sollte noch erwähnen das es da "frisch" auf den Markt war.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ok, aber ich glaub ich sollte noch erwähnen das ich da "frisch" auf den Markt war.


    Aha Du warst da also frisch auf dem Markt :D
    Gerade aus dem Ei geschlüpft oder was ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"