NEWS / PATCH / HOTFIX

  • Sehe das wie Tanara, die Entlohnung muss passen, da man nun auch keine andere Möglichkeit mehr hat, als sich sein Equipp selber zu organisieren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • aber mal im ernst, da wird heimsuchung vom WD von 1465% über 6 sekunden auf 4000% in 12 Sekunden gebuffed. Ist halt mal mega krass für champs und bosse.... 4000% waffenschaden! das musst dir mal überlegen, ist schon echt enorm.... und der flammen pfeil macht 425% waffenschaden innerhalb von 2 sekunden, das ist primär angriff und kostet KEIN mana.... echt heftig ;)


    weiß jetzt nur noch nicht genau, wass ich vom KR seinen buffs halten soll, ob das am ende reicht...

  • Der Hammerdin bleibt halt so schwach, wie er momentan ist und damit ist nur das halbe Problem beim Crusader überhaupt mal angesprochen.


    Dass sie aber den Klassenpatch dann doch so schnell raushauen find ich witzig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Macht Sinn. Da es nur 1 der Zutaten ist und man so und so das Rezept braucht, macht es in einem Action RPG wenig Sinn solche Zutaten, wie in einem MMO farmen zu müssen. 31% auf Qual1 scheint da echt ok zu sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • finds auch ätzend derzeit die sachen zu farmen... mal im ernst, das suckt teilweise einfach nur wenn man 5% drop chance hat bei nem mob der ca. alle 20 runs (wenn überhaupt) mal da ist... das geht sowas von in ordnung das die drop chance erhöt wird, aber wirklich sowas von! ;)

  • aber was ich grad noch sehe - darum auch kein bearbeiten sondern neuer post -


    der Kreuzritter bekommt halt tatsächlich 15% DMG Reduce! einfach unglaublich weil er mir jetzt eigentlich nicht so wacklig auf den beinen vorkam. aber die 15% sind natürlich bombe!


    zudem halt noch kleiner wizz "nerf" wobei es ja weniger ein nerf sein soll sondern viel mehr ein bug-fix

  • aber klar doch, steht zumindest in den offiziellen patch-notes auf der US-Battle.net Seite :D


    patch-204-now-live-4-8-2014#crusader


  • Oha, da müssen unsere Frostorb-Jungs ja jetzt ganz schön bluten. Area-Effect und DMG hart generft. Eventuell kann ja mal jemand n kurzes Feedback geben wie es jetzt mit der Skillung läuft, die ich ja auch noch antesten wollte, wenn ich das restliche Gear zusammen habe. Zum Glück muss ich mich nicht umgewöhnen, da ich von Anfang an auf Arkan gegangen bin...

  • Hey Chris. Kannst du mal (oder jemand anderes) der grade Zeit hat, die erste News hier posten? Kann leider durch den Firmen-Filter nicht auf die Seite zugreifen. Hört sich richtig spannend an.... Danke schonmal!

  • Mit Patch 2.0.4 wurden 6 Set-Items und Legendarys in Diablo 3
    hinzugefügt. Doch genau genommen sind es keine neuen Gegenständen
    sondern Items die vor dem Reaper of Souls Release aus dem Spiel genommen
    wurden, da sie erst gefixed werden mussten. Auf jeden Fall sind sie
    jetzt wieder im Spiel integriert. Es handelt sich um die folgenden
    Items:


    Mondlichtschutz moonlight-ward


    Hexenhose von Herrn Yan hexing-pants-of-mr-yan


    Der Schmäher the-slanderer


    Der kleine Schurke little-rogue


    Fokus focus


    Zurückhaltung restraint


    Quelle: Italienisches Diablo 3 Forum

  • Hi meine Verzaubering trägt so ein Mondlichtschutz LV 60 und das ist echt heftig was die damit so alles austeilen kann - Ich bin für mehr solche Items im Spiel

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Ah, so ist das mit den 15% Schadensreduzierung gemeint :D


    Wie soll denn bitte das neue Ringset funktionieren?


    Meine Angriffe, die meine primäre Resource verbrauchen, machen mehr Schaden, wenn meine Resource voll ist??? Das wiederspricht sich doch.


    Ich habe 100 Wut und gebe 10 für einen Kugelblitz aus, dann ist die Resource doch nicht mehr voll und somit macher der Blitz keinen erhöhten Schaden???



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja wenn du jetzt 100% Wut hast und machst einen Hammer der Urahnen oder dergleichen dann wird der eben einmalig verstärkt. find den effekt jetzt aber auch nicht sooooo hammer... wie oft hat man als barb schon 100% wut ^^


    als mage oder so ist es dagegen wieder was anderes ;)