Kreuzritterboost - Q1-Bounty-Leveling - Tipps needed

  • Guten Morgen zusammen,


    heute Morgen einmal einen gestern erhaltenen Tipp ausprobiert und ich muss sagen: DAUMEN HOCH


    Was ist Ziel:
    KR schnellstens auf LVL70 zu bekommen OHNE großartig Storymode zu spielen, denn bis auf AKT V hat jeder die Story ja schon X-Mal durch! ^^


    Wie das Ziel am schnellsten erreichen:
    1) notwendiges Zubehör:
    - Mindestens einen Charakter, der Stufe 70 und somit den Abenteuermode freigeschaltet hat
    - Lust auf Leveln ^^


    2) Vorgehensweise:
    - KR-Char wählen
    - Q1 einstellen
    - Abenteuermode einstellen
    - Bounties machen


    Erklärung:
    Seit RoS stellt sich das Spiel, bzw. werden die Monsterstärken, hoffe ich erkläre das richtig, auf das Level des Charakters gestellt. Also ich heute Morgen mit meinem KR mit LVL5 rein, Bounties auf AKT V begonnen und nach 10 (!) Minuten war ich auf LVL 12 (!)! Keinerlei Probleme mit den Mops gehabt, ging eigentlich recht flott.


    Fragen an die Fachleute hier:
    1) Habe ich die Vorgehensweise soweit richtig verstanden um schnellst möglichst hochzukommen?


    2) Gibt es u.U. noch eine Möglichkeit schneller zu leveln? Denn das altbekannte Ziehen geht ja nicht mehr!
    2-a) Ist eine höhere Qualstufe evtl. zweckdienlicher oder besser auf Q1 lassen, wenn das flüssig von der Hand geht?


    2-b) Kann man einen LVL70ger mitnehmen damit die XP-Werte nach oben schnellen -> schnellere XPs = schnellere Level
    -> Haben gestern auch versucht mit einem LVL70-Char und meinem KR zu gehen, doch sobald die Gegner auch nur mit dem Auge zwinkerten hab ich den Pfahl im Hintern gehabt ...! Hatte halt gedacht: 'Gehst mit Deinem Rekken mal bei einem LVL70ger mit, der klatscht ein paar Mops weg und dann lüppt das schon mit dem XP-Balken! <- FAIL!!!


    2-c) Ist ein Gruppenplay schneller für's Leveln? Wie am besten zusammenstellen?


    Andere Ideen/Theorien fallen mir imMo nicht ein!
    Wäre auf jeden Fall für Tipps & Tricks oder gar Unterstützung dankbar,
    Markus
    (NeBuKa)


    PS:
    Bin wieder dem Game verfallen! Suchtpotential ist verdammt hoch imMo! Dropraten verdammt low! *grml*wtf* ^^


    Markus

  • 1) ja, das hast du alles richtig verstanden.


    2a) Oja, das Ziehen geht noch immer. Das ist auch schneller als selber im Abenteuermodus zu questen. Der beste Schwierigkeitsggrad ist der, auf dem du grad noch gut durchkommst, ohne zu sterben.


    2b) Ja, du kannst einen 70er mitnehmen, nur dann ist automatisch alles auf Level 70, da die Spielewelt sich immer nach dem höchsten Spielerlevel richtet.


    2c) Ja, Gruppenplay ist deutlich schneller. Adenteuermode in Gruppe auf hohem Schwierigkeitsgrad ist wohl nach dem "Gezogen werden" das optimalste.


    Es ist aber immer noch möglich, dass mandie selbe Höhle, das selbe Gebiet immer und immer wieder macht, da dort viele Monster sind. Das geht mittlerweile sogar noch besser und einfacher, da sich die Spielewelt ja automatisch deinem Level anpasst. Das ist aber halt sehr monoton und nicht grad spannend.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!