Finde die Frage

  • Was braucht man denn so alles, um sich nen richtig schönen Abend alleine zu Hause zu machen?


    Antwort: Indem man es mit Drat umwickelt und 1 Mal wirklich fest draufhaut. Aber das darf nur 1 Mal sein und muss richtig rummsen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was ist das beste am Besuch des Krankenhauses?


    Antwort: Ich finde es riecht nach Kohl.

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Wie oft möchten sie Ihren Arsch kopiert haben?


    Antwort/eigentlicht Gegenfrage ;) : Warum bist du jetzt so?

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Schatz, kochst du mir Nudeln?


    Antwort: Ich finde Clowns unheimlich.

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Was machen wir morgen zum Essen ?
    A: Das war 2001 da waren sie 5 Minuten meisterlich

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Erinnerst du dich noch, als die Alian Ant Farm "Smooth Criminal" von Michael Jackson gecovert hat?


    Antwort: In solchen Situationen hält man am besten den Mund.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Warum pampst du mich so an, wo ich doch grade so viel Spass habe?


    Antwort: Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch :D

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Weißt du noch als ich sagte :" Ein gut geschossenes Eigentor ist besser als gar kein Tor", was hast du damals noch gesagt ?



    Grüne LED´s

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Was löeutet da so doof in deinem PCda hinten Peter?


    Antwort: 21.

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Wo rennen Kinder in Massen gegen Steinsäulen ?


    Am Ende der Regenbogen-Pony-Plüschbären-Welt

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)